EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,22 % -0,015
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
V
ValueFirst, 30.01.2017 15:19 Uhr
0
ist ein Mini future mit offener Laufzeit. wkn: pr0bpf
V
ValueFirst, 30.01.2017 15:17 Uhr
0
so riskante Derivate empfehle ich nicht weiter. Aber manchmal zocke ich auch ein bisschen. Jedoch nur Beträge unter 1000€
V
ValueFirst, 30.01.2017 15:10 Uhr
0
genau, bei 9.5 ist das Geld weg.. ist aber auch eine riskante Sache mit nem sehr hohen hebel
R
Rutsoli, 30.01.2017 15:01 Uhr
0
@value: bei kurs 9.5€ ist dein einsatz weg oder? Du musst kein geld nachlegen oder? Laufzeit wie lange? (Hatte noch keine hebelprodukte)
V
ValueFirst, 30.01.2017 13:54 Uhr
0
Ich bin jetzt mal gehebelt rein. ko 9.5€ - schaun mer mal
UrlaubA
UrlaubA, 30.01.2017 10:27 Uhr
0
EK 12,1 Und übergroße Position :(
R
Rutsoli, 30.01.2017 9:50 Uhr
0
Ich warte noch einwenig - immer noch über meinem ek :)
M
MASTERKILLA, 30.01.2017 9:43 Uhr
0
Doch immer mehr nachkaufen wenn die Liquidität es zulässt.
UrlaubA
UrlaubA, 30.01.2017 9:25 Uhr
0
Ich kann doch nicht schon wieder nachkaufen..... :(
S
Silberfuchs, 24.01.2017 20:05 Uhr
0
Die steigenden Ölpreise machen Fluggesellschaften aktuell etwas uninteressant. Daher besser nicht mit beiden Füßen euphorisch hier einsteigen. Das geht noch günstiger.
V
ValueFirst, 24.01.2017 20:04 Uhr
0
war heute eine gute Einstiegsgelegenheit. völlig übertriebener kursrutsch
R
Rutsoli, 24.01.2017 20:01 Uhr
0
Ich bin auch ziemlich stark investiert - stopp loss bei 10,2€
D
Dividendeninvestor2, 24.01.2017 19:09 Uhr
0
Habe nachgelegt, bin jetzt bei übervoller Position...
R
Rutsoli, 24.01.2017 19:05 Uhr
0
Ich hoffe jeder hat gut eingekauft - stabilisiert sich bald wieder...
V
ValueFirst, 24.01.2017 14:57 Uhr
0
Bin wieder drin :)
S
Südostwestfale, 24.01.2017 14:17 Uhr
0
Bin jetzt auch mit kleiner Position dabei. Bei halbwegs stabiler Dividende und den Kurspotential, kann man nicht viel falsch machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen