EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,026 EUR
+0,43 % +0,026
11:20:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.635
S
Sporthamburg2, 01.04.2022 9:34 Uhr
1
Berenberg hat sie gestern auf Buy belassen mit 750 Pence, also knapp unter 9 Euro.
E
Escaton, 29.03.2022 8:43 Uhr
1
Neues Kursziel von Goldman Sachs (28.03) liegt bei 8.25 GBP (ca. 9.83 EUR). Etwas gesenkt von vorher 8.50 GBP.
E
Escaton, 22.03.2022 15:18 Uhr
1
Da ist auf jeden Fall viel Potential. Habe beim letzte Tief noch mal nachgekauft
S
Sporthamburg2, 20.03.2022 17:42 Uhr
1
Keine Frage. Easyjet wird am meisten zulegen.
S
Sporthamburg2, 16.02.2022 19:04 Uhr
0
Schade. Dann aber bis Freitag.
S
Sporthamburg2, 15.02.2022 17:45 Uhr
0
Morgen schon Angriff auf die 9?
S
Sporthamburg2, 10.02.2022 18:30 Uhr
0
Beeindruckend die letzten Tage.
E
Escaton, 08.02.2022 15:45 Uhr
0
Ja, das sieht gut aus 😀
S
Sporthamburg2, 08.02.2022 15:43 Uhr
1
Bis jetzt siehts wirklich gut aus.
S
Sporthamburg2, 08.02.2022 10:55 Uhr
0
Hab sie kurz gesehen👍
S
Sporthamburg2, 01.02.2022 18:40 Uhr
0
Jetzt möchte ich aber endlich wieder die 8 sehen und noch diese Woche bitte.
S
Sporthamburg2, 01.02.2022 9:05 Uhr
0
UBS erhöht auf 815 GBp. Buy.
S
Sporthamburg2, 27.01.2022 14:42 Uhr
1
Ah. Schön, dass noch jemand da ist. Hab gedacht, ich schreibe mit mir selbst.
E
Escaton, 27.01.2022 14:21 Uhr
0
Easyjet kehrt im Sommer auf Vorkrisenangebot zurück https://www.aero.de/news-41797/Easyjet-kehrt-im-Sommer-auf-Vorkrisenangebot-zurueck.html
S
Sporthamburg2, 26.01.2022 15:23 Uhr
0
Stiefel upgrades auf Buy.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
Alle Diskussionen