EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,061
EUR
+0,90 % +0,054
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
P
Pia1996,
05.07.2022 20:32 Uhr
0
Einfach abwarten.
T
TrongLu,
05.07.2022 19:14 Uhr
1
Ich selbst habe keine kleine Summe in EasyJet investiert. Habe immer wieder nachgekauft und immer wieder stürzt die Aktie ins Tief. Ich habe dennoch volles Vertrauen in die Firma. Ich bin mir sicher, dass bessere Zeiten kommen werden und die 7-8 Euro ist dann kein unwahrscheinlicher Kurs, was in der Vergangenheit schon öfter vorkam.
F
FinestArt,
05.07.2022 18:23 Uhr
0
Eigentlich müssten die Airlines Aktien heute steigen weil der Rohöl um 10% gefallen unter 100 Dollar
F
FinestArt,
05.07.2022 18:15 Uhr
0
Wundere mich nur in der Corona Zeit wurde wenig geflogen und jetzt boomt es und die Aktie fällt.
P
Pia1996,
05.07.2022 17:18 Uhr
0
Das wird schon. Ich gebe zwar nicht viel auf Analysten. Aber von 18 sagen 12 kaufen, und 6 halten. Nicht einer sagt verkaufen. Im Schnitt sehen sie den Kurs erstmal bei 8.68 Euro. Also kauft ihr Nahren solange es noch so billig ist.
T
TrongLu,
05.07.2022 16:07 Uhr
0
Die Logik an der Börse ist, es gibt keine.
E
Escaton,
05.07.2022 15:52 Uhr
0
Das Marktumfeld macht sein eines und die shorties sind sicher nicht ganz unschuldig
F
FinestArt,
05.07.2022 15:41 Uhr
0
Ja okay…. Dann müsste die Aktie steigen und nicht fallen. Vor Corona war die Aktie bei ca. 15,- Euro
E
Escaton,
05.07.2022 15:32 Uhr
0
Es sind bzw. werden jetzt knapp 10.000 Flüge diesen Sommer storniert. Statt 97% des 2019 Niveaus erreichen sie jetzt ca. 90% des 2019 Niveaus. Die Auslastung dürfte dann auch sehr hoch sein, denn die Passagiere werden ja wenn möglich auf andere easyjet Flieger verteilt. Und noch haben sie dank Verträge recht günstigen Sprit. Mal sehen wie sich das in den Zahlen wiederspiegelt. Aber sie würden jetzt nicht in so viele neue Maschienen investieren, wenn sie nicht den Eindruck hätten das siedas Geld für weitere Durststrecken benötigen.
F
FinestArt,
05.07.2022 15:21 Uhr
0
Unter 4,- Euro
F
FinestArt,
05.07.2022 15:18 Uhr
0
Lufthansa hältst sich stabiler
F
FinestArt,
05.07.2022 15:17 Uhr
0
So schlimm war es nicht mal unter Corona Zeiten
T
TrongLu,
05.07.2022 15:13 Uhr
0
Unter 4€ ist nicht mehr unrealistisch
T
TrongLu,
05.07.2022 15:13 Uhr
0
Dass EasyJet noch nicht aus der Verlustzone rauskommt, steht fest. Die Frage ist, wie groß fällt der Verlust aus. Angesichts Streiks, Tarifvereinbarung und damit höhere Löhne und diverse Flugausfälle bin ich nicht sehr optimistisch, dass die Verluste klein gehalten werden könnte.
F
FinestArt,
05.07.2022 15:08 Uhr
0
Ansonsten ist das nur Vermutungen
F
FinestArt,
05.07.2022 14:49 Uhr
0
Kennst Du die Zahlen? Das erfahren wir erst in 3 Wochen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |