EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,954 EUR
+2,25 % +0,131
11:42:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.632
T
TrongLu, 13.07.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩 Abheben sieht anders aus. 😅
T
TrongLu, 13.07.2022 16:15 Uhr
0
Es gibt Flugausfälle in Mallorca wegen Streik und das Management bleibt hart beim Thema Lohnerhöhung. Es ist für mich aber keinen Grund für das Kursdesaster, da EasyJet international agiert.
T
TrongLu, 13.07.2022 16:08 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, warum EasyJet eine viel schlechtere Performance als andere Airlines hat?!? Die Aktie macht einen Schritt nach vorne und zwei Schritte rückwärts. ☹️
S
Sporthamburg2, 12.07.2022 18:18 Uhr
0
Bei manchen Aktien mit unterirdischem Volumen geht das. Hab auch so eine. Da kann man auch selber mit wenig Geld den Kurs beeinflussen.
E
Escaton, 11.07.2022 7:28 Uhr
0
C.indurstries ist doch angeblich schon mit großen Verlusten raus aus easyjet (Beitrag 23.06)? Ich frage mich immer ob die Leute wirklich glauben dass sie mit solchen Komentaren den Kurs beeinflussen können. Speziell für ausländische Aktien ist doch so ein Forum komplett belanglos. Infoaustausch, mehr nicht - den Kurs machen andere.
P
Pia1996, 11.07.2022 6:54 Uhr
0
C.Industries, trotz Krieg und Inflation sind die Passagier Zahlen am steigen. Warum sollten sie pleite gehen? Vermute mal das du einen günstigen Einstieg verpasst hast, oder zu früh verkauft. Selber schuld. Das wird sich bis Ende des Jahres verdoppelt haben.
C.Industries
C.Industries, 10.07.2022 16:53 Uhr
0
Vermute Mal 3€ EOY
C.Industries
C.Industries, 10.07.2022 16:53 Uhr
0
Das Ding hier geht pleite
C.Industries
C.Industries, 10.07.2022 16:53 Uhr
0
Das Ding hier geht pleite
P
Pia1996, 10.07.2022 13:19 Uhr
0
Ölpreise brechen weiter ein. 🚀🚀🚀
P
Pia1996, 07.07.2022 19:56 Uhr
0
Wird schon weiter steigen. Einfach abwarten. 8,68 Euro ist der Mittelwert von 18 Analysten. Soviele können sich nicht irren. Ich denke wird Ende des Monats schon über 6 Euro stehen. Aber nur meine Meinung.
F
FinestArt, 07.07.2022 15:15 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 14:16 Uhr
0
Was für eine Bruchlandung hier.
S
Sporthamburg2, 07.07.2022 8:21 Uhr
0
Ölpreis und Erdgaspreis werden abstürzen.
T
TrongLu, 06.07.2022 18:54 Uhr
0
…wobei eine Rezession kurz- und mittelfristig keine Auswirkungen auf die Nachfrage haben wird.
T
TrongLu, 06.07.2022 18:52 Uhr
0
Hoffentlich hat dieser Analyst Recht. Das würde den Airlines Flügel verleihen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Analysten-sagen-dramatischen-Absturz-des-Olpreises-voraus-article23446088.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen