EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,965 EUR
+2,44 % +0,142
19:02:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.635
S
Sporthamburg2, 20.07.2022 10:54 Uhr
0
Nein.
F
FinestArt, 20.07.2022 9:38 Uhr
0
Ist heute Hauptversammlung?
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Dafür wird der Ausblick auf jeden Fall positiver werden.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:19 Uhr
0
Trotzdem ist es natürlcih schlechter gelaufen als noch vor 2 Monaten gedacht.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die Analysten der US Banken ihre eigenen Aktien genauso kritisch betrachten würden.
E
Escaton, 15.07.2022 16:31 Uhr
0
Bei den LH Zahlen muss man aber beachten, dass Cargo und LH-Technik eine großen Beitrag zu den guten Zahlen geleistet haben. Der Bereich Passenger hat sich natürlich auch verbessert.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:13 Uhr
0
Das sollte ein sehr deutliches Signal für die Shorties sein.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:03 Uhr
0
LH hebt nach sehr positiven Zahlen richtig ab. Die anderen Airlines werden folgen.
E
Escaton, 15.07.2022 14:23 Uhr
0
Ja, da sind einige Kursmanipulationen vom Feinsten dabei. Aber wenn sie es wirklich wüssten, wären sie reich und müssten nicht als Analyst arbeiten 😀
F
FinestArt, 15.07.2022 13:59 Uhr
0
Die wollen nur günstig einsteigen….die w…..
T
TrongLu, 15.07.2022 13:49 Uhr
0
Deswegen ist der Typ ein Analyst. Sonst hätte er es m EasyJet-Vorstand gesessen. 😄
E
Escaton, 15.07.2022 13:09 Uhr
0
seit Monate wird von Personalmangel gesprochen und jetzt fällt es JP Morgan auf? Bei seiner letzten Analyse vor knapp einen Monat lag der Ölpreis noch 20% höher. Und nun halbiert er?
F
FinestArt, 15.07.2022 8:49 Uhr
0
So ein Analyst fängt kurz vor der Hauptversammlung schlechte Nachricht zu schreiben
F
FinestArt, 15.07.2022 8:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-easyJet-Airline-sell/33963041
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 11:05 Uhr
0
Sie will ja fliegen aber der Tower hat noch nicht die Freigabe erteilt…. sieht man ja am up and down
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
7 Iris Energy -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen