EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,044 EUR
+0,62 % +0,037
13:10:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Dafür wird der Ausblick auf jeden Fall positiver werden.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:19 Uhr
0
Trotzdem ist es natürlcih schlechter gelaufen als noch vor 2 Monaten gedacht.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die Analysten der US Banken ihre eigenen Aktien genauso kritisch betrachten würden.
E
Escaton, 15.07.2022 16:31 Uhr
0
Bei den LH Zahlen muss man aber beachten, dass Cargo und LH-Technik eine großen Beitrag zu den guten Zahlen geleistet haben. Der Bereich Passenger hat sich natürlich auch verbessert.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:13 Uhr
0
Das sollte ein sehr deutliches Signal für die Shorties sein.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:03 Uhr
0
LH hebt nach sehr positiven Zahlen richtig ab. Die anderen Airlines werden folgen.
E
Escaton, 15.07.2022 14:23 Uhr
0
Ja, da sind einige Kursmanipulationen vom Feinsten dabei. Aber wenn sie es wirklich wüssten, wären sie reich und müssten nicht als Analyst arbeiten 😀
F
FinestArt, 15.07.2022 13:59 Uhr
0
Die wollen nur günstig einsteigen….die w…..
T
TrongLu, 15.07.2022 13:49 Uhr
0
Deswegen ist der Typ ein Analyst. Sonst hätte er es m EasyJet-Vorstand gesessen. 😄
E
Escaton, 15.07.2022 13:09 Uhr
0
seit Monate wird von Personalmangel gesprochen und jetzt fällt es JP Morgan auf? Bei seiner letzten Analyse vor knapp einen Monat lag der Ölpreis noch 20% höher. Und nun halbiert er?
F
FinestArt, 15.07.2022 8:49 Uhr
0
So ein Analyst fängt kurz vor der Hauptversammlung schlechte Nachricht zu schreiben
F
FinestArt, 15.07.2022 8:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-easyJet-Airline-sell/33963041
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 11:05 Uhr
0
Sie will ja fliegen aber der Tower hat noch nicht die Freigabe erteilt…. sieht man ja am up and down
T
TrongLu, 13.07.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩 Abheben sieht anders aus. 😅
T
TrongLu, 13.07.2022 16:15 Uhr
0
Es gibt Flugausfälle in Mallorca wegen Streik und das Management bleibt hart beim Thema Lohnerhöhung. Es ist für mich aber keinen Grund für das Kursdesaster, da EasyJet international agiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,59 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,46 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen