EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,684 EUR
+6,76 % +0,423
10:48:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.639
MORTI
MORTI, 13.01.2023 9:23 Uhr
0
Bis jetzt ein guter Tag für Fluggesellschaften 👍
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 9:18 Uhr
0
Sehr gut. Gleich nach oben.
M
Mitch1987, 12.01.2023 19:25 Uhr
0
Ich lege nächste Woche Dienstag nochmal nach wenn sich easy jet hält.
S
Sporthamburg2, 12.01.2023 18:11 Uhr
0
Grosse Chance jetzt morgen.
S
Sporthamburg2, 12.01.2023 14:18 Uhr
0
Noch 12 Minuten dann wissen wir es.
M
Mitch1987, 12.01.2023 13:56 Uhr
0
5 euro kommen nächste Woche, wenn es morgen ruhig bleibt.
S
Sporthamburg2, 12.01.2023 13:08 Uhr
0
Sind wir wieder am Widerstand.
S
Sporthamburg2, 11.01.2023 19:05 Uhr
0
Schau die einfach das letzte Update an.
M
Mitch1987, 11.01.2023 15:20 Uhr
0
Was genau wird beim Handelsupdate Q1 mitgeteilt? Sorry wenn i so blöd frage.
M
Mitch1987, 11.01.2023 15:18 Uhr
0
Die hast du aufm Rummel gewonne?
S
Sporthamburg2, 11.01.2023 11:53 Uhr
0
Habs gestern nicht mehr geschafft. Aber grad eben 2 Flüge gebucht.
MORTI
MORTI, 10.01.2023 20:45 Uhr
0

Nachher buche ich einen Flug. Das wird sie pushen😂

Hat etwas gebracht 👍🤣
S
Sporthamburg2, 10.01.2023 18:44 Uhr
0
Nachher buche ich einen Flug. Das wird sie pushen😂
M
Mampfi1, 06.01.2023 21:39 Uhr
0
Schön wäre es natürlich 😊
T
TrongLu, 06.01.2023 19:58 Uhr
1

Oh es ist schön das Goldmann Sachs das alles weiß! Die Banken und Analysten müssen so reich sein, wenn sie das alles vorher wissen! 👍🏻

...hindert aber nicht daran, dass die 6 BALD kommen wird ;-))
M
Mampfi1, 06.01.2023 17:38 Uhr
0
Oh es ist schön das Goldmann Sachs das alles weiß! Die Banken und Analysten müssen so reich sein, wenn sie das alles vorher wissen! 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen