EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,254 EUR
-0,11 % -0,007
07:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
E
Escaton, 28.01.2023 18:43 Uhr
0
yep, ich wollte nur nicht pieatätlos sein und es laut sagen ;-) Die Leiche ist noch nicht kalt und BA wirbt schon um die Kunden: https://twitter.com/British_Airways/status/1619303204512239617
T
TrongLu, 28.01.2023 18:36 Uhr
0
Außerdem hat EJ einen Konkurrenten weniger.
T
TrongLu, 28.01.2023 18:35 Uhr
0

Flybe hat den Flugbetrieb eingestellt, 290 Tage nachdem sie wieder neu aufgestellt wurde. Sie war ja bereits 2020 in Schwierigkeiten geraten.

Qualifizierte Mitarbeiter werden dadurch frei und können ohne weitere Ausbildungskosten bei EJ eingesetzt werden.
E
Escaton, 28.01.2023 14:00 Uhr
0
Flybe hat den Flugbetrieb eingestellt, 290 Tage nachdem sie wieder neu aufgestellt wurde. Sie war ja bereits 2020 in Schwierigkeiten geraten.
S
Sporthamburg2, 27.01.2023 19:18 Uhr
0
Nein. Dann aber Montag mit den Ryanair Zahlen.
Paulus12
Paulus12, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Sieht nicht danach aus …..
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 20:47 Uhr
0
Wäre natürlcih super, wenn die 6 noch vor Montag fällt.
Graduate
Graduate, 26.01.2023 15:40 Uhr
0
Bitte nen schönen, konstanten Anstieg a la Lufthansa 😁
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 14:53 Uhr
0
Schleicht sich an die 6.😉😂
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 10:02 Uhr
0

Wow, Wizz Air war Q3 profitabel. Erwartet aber für 2023 Nettoverlust. Für mich schwer nachvollziehbar !?!?!?! Aktie wird abgestraft.

Die hatten aber auch im. Gesamtjahr 2022 einen Nettoverlust und erwarten dann erst 2024 einen Gewinn. Easyjet steht da eindeutig besser da.
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 9:45 Uhr
0
Würde eher sagen Gewinnmitnahmen.
T
TrongLu, 26.01.2023 9:32 Uhr
0
Wow, Wizz Air war Q3 profitabel. Erwartet aber für 2023 Nettoverlust. Für mich schwer nachvollziehbar !?!?!?! Aktie wird abgestraft.
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 19:08 Uhr
0
30.01.
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 18:56 Uhr
0
Wann kommt denn Ryan Air?
Graduate
Graduate, 25.01.2023 18:44 Uhr
0
Zieh, zieh, zieh
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 18:21 Uhr
0
Mit Reha hab ich nach einem Schienbeinbrucn in jungem Alter 8 Monate gebraucht bis ich fit war😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,93 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Ast Space Mobile +0,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,42 %
Alle Diskussionen