EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,075 EUR
+4,51 % +0,262
09:23:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.627
w
wichtig123, 04.04.2019 18:28 Uhr
0
🤗
w
wichtig123, 04.04.2019 9:17 Uhr
0
und für von EU nach UK wird man eine Lösung für alle Fluggesellschaften finden.... sind ja auch Lufthansa, KLM usw betroffen
w
wichtig123, 04.04.2019 9:16 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, EasyJet hat bereits eine NL in Wien... es drohen also keine Brexit Gefahren für die EU Flüge
w
wichtig123, 04.04.2019 9:15 Uhr
0
Und nun bin ich für den nächsten Abflug wieder mit an Board zurück 🤗
w
wichtig123, 04.04.2019 9:15 Uhr
0
Erinnert mich an Anfang 2017 🤔 nachdem Absturz durch den Brexit... ging es 2017 wieder bergauf.... dann kam das nächste Desaster mit Brexit und Mitte 2018 ging es wieder bergab... ich bin gerade noch rechtzeitig ausgestiegen
w
wichtig123, 04.04.2019 9:12 Uhr
0
Achtung.... sind alle angeschnallt... EasyJet setzt zum Abflug an 👍
B
Bertil3, 02.04.2019 18:17 Uhr
0
Landet wieder auf der Watch, hoffe/warte wieder auf 10,5. Die verbliebenen 40 sind so einsam 😂 war mein bestes Pferd und bin überzeugt dass sie das auch irgendwann wieder wird 👌😍
M
Martin1201, 02.04.2019 15:18 Uhr
0
Ich warte noch bis unter 11 , dann kaufe ich ein. Aber unter 12 war auch guter Kurs.
T
Tycoon5c6934d09e067, 02.04.2019 10:12 Uhr
0
Ich kaufe heute
w
wichtig123, 01.04.2019 21:29 Uhr
0
Vielleicht haste Glück, dass der Kurs morgen noch weiter abrutscht.... aber ich denke nicht, denn er hat sich zunehmend im Tag wieder stabilisiert
w
wichtig123, 01.04.2019 21:27 Uhr
0
Denke der Kurs hat Potential bis Sommer wieder bei 20,- zu liegen
T
Tycoon5c6934d09e067, 01.04.2019 21:27 Uhr
0
Warte noch bis es bei 10.50€ unter drunter ist
w
wichtig123, 01.04.2019 21:26 Uhr
0
Im Vergleich zur Lufthansa ist Eaysjet heute wirklich ein Schnäppchen
g
grd, 01.04.2019 18:30 Uhr
0
Überlege mir nach dem Kursrückgang nachzukaufen.
B
Bertil3, 22.03.2019 18:57 Uhr
0
Müsste halt mal wieder auf 10 damit man den Kofferraum wieder volladen kann
w
wichtig123, 07.03.2019 21:44 Uhr
0
Schade, nix los hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen