EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Graduate
Graduate, 18.04.2023 9:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ryanair-konkurrent-easyjet-aktie-easyjet-fuer-gewinnprognose-abermals-optimistischer-12363013
S
Sporthamburg2, 18.04.2023 8:12 Uhr
1
Gute Zahlen. Sehr positiv die Entwicklung easyjet holiday. Negativ die Kerosinpreisentwicklung. Ansonsten die Erwartungen übertroffen.
S
Sporthamburg2, 17.04.2023 19:37 Uhr
0
Die 6 sehen wir morgen. Hoffentlich auch noch nach Handelsschluss.
S
Sporthamburg2, 17.04.2023 19:36 Uhr
0
Möglich, wenn der Ausblick gut wird.
Graduate
Graduate, 17.04.2023 16:36 Uhr
0
Zeit wirds mal wieder, dass hier die 6 vor dem Komma steht 😐
E
Escaton, 17.04.2023 10:13 Uhr
1
Morgen gibt es das Half year trading update, mal sehen ob das hilft den Kurs endlich über die 6 Euro Marke zu hieven
M
Mampfi1, 05.04.2023 18:20 Uhr
0
Der Weg ist nicht weit, nur 2 solche Tage wie heute und schon ist es so weit!
E
Escaton, 05.04.2023 17:16 Uhr
0
5,20 hat sie die letzten Male nicht erreicht. Und jetzt ist Reisesaison und man hört keine Horrorstorries bzgl. Streichungen und Chaos wie letztes Jahr. Da sollte das Geschäft ja gut laufen.
M
Mampfi1, 05.04.2023 16:33 Uhr
0
Glaube ich aber eigentlich nicht!
M
Mampfi1, 05.04.2023 16:32 Uhr
0
Wenn sie unter 5,20 fällt dann beginnt leider wieder ein Abwärtstrend und dann gute Nacht
E
Escaton, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Es ist immer das Gleiche, geht hoch bis ca. 5,90 prallt ab und fällt extrem. Mal sehen wo diesmal der Boden der Achterbahn ist, bevor es wieder nach oben geht 😒
M
Mampfi1, 05.04.2023 15:06 Uhr
0
Wow und heute wieder 15 Cent runter 👏
E
Escaton, 03.04.2023 21:44 Uhr
0
wow, da ging es ja nochmal hoch - da hat sich easyjet im Vergleich zur restlichen Flugbranche heute sehr gut geschlagen. Das macht Hoffnung
S
Sporthamburg2, 03.04.2023 13:53 Uhr
0
Flieg ist erstmal mit easy nach Neapel gleich.
E
Escaton, 03.04.2023 9:38 Uhr
0
Mmh, ist wieder runter, die 5,90 wollen nicht. Zudem steigen die Ölpreise kräftig weil die OPEC die Fördermenge senkt.
S
Sporthamburg2, 31.03.2023 13:58 Uhr
0
Barclays hat sie mal hochgestuft von 510 auf 570 Overweight.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Iris Energy -1,84 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen