EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,666 EUR
+6,47 % +0,405
17:22:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
M
Mampfi1, 18.04.2023 11:28 Uhr
1
Ergebnisse sind sehr gut aber prallt jetzt schon zum 3. Mal an 6,00 Euro ab. Ich sehe das leider als kein gutes Zeichen!
Graduate
Graduate, 18.04.2023 9:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ryanair-konkurrent-easyjet-aktie-easyjet-fuer-gewinnprognose-abermals-optimistischer-12363013
S
Sporthamburg2, 18.04.2023 8:12 Uhr
1
Gute Zahlen. Sehr positiv die Entwicklung easyjet holiday. Negativ die Kerosinpreisentwicklung. Ansonsten die Erwartungen übertroffen.
S
Sporthamburg2, 17.04.2023 19:37 Uhr
0
Die 6 sehen wir morgen. Hoffentlich auch noch nach Handelsschluss.
S
Sporthamburg2, 17.04.2023 19:36 Uhr
0
Möglich, wenn der Ausblick gut wird.
Graduate
Graduate, 17.04.2023 16:36 Uhr
0
Zeit wirds mal wieder, dass hier die 6 vor dem Komma steht 😐
E
Escaton, 17.04.2023 10:13 Uhr
1
Morgen gibt es das Half year trading update, mal sehen ob das hilft den Kurs endlich über die 6 Euro Marke zu hieven
M
Mampfi1, 05.04.2023 18:20 Uhr
0
Der Weg ist nicht weit, nur 2 solche Tage wie heute und schon ist es so weit!
E
Escaton, 05.04.2023 17:16 Uhr
0
5,20 hat sie die letzten Male nicht erreicht. Und jetzt ist Reisesaison und man hört keine Horrorstorries bzgl. Streichungen und Chaos wie letztes Jahr. Da sollte das Geschäft ja gut laufen.
M
Mampfi1, 05.04.2023 16:33 Uhr
0
Glaube ich aber eigentlich nicht!
M
Mampfi1, 05.04.2023 16:32 Uhr
0
Wenn sie unter 5,20 fällt dann beginnt leider wieder ein Abwärtstrend und dann gute Nacht
E
Escaton, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Es ist immer das Gleiche, geht hoch bis ca. 5,90 prallt ab und fällt extrem. Mal sehen wo diesmal der Boden der Achterbahn ist, bevor es wieder nach oben geht 😒
M
Mampfi1, 05.04.2023 15:06 Uhr
0
Wow und heute wieder 15 Cent runter 👏
E
Escaton, 03.04.2023 21:44 Uhr
0
wow, da ging es ja nochmal hoch - da hat sich easyjet im Vergleich zur restlichen Flugbranche heute sehr gut geschlagen. Das macht Hoffnung
S
Sporthamburg2, 03.04.2023 13:53 Uhr
0
Flieg ist erstmal mit easy nach Neapel gleich.
E
Escaton, 03.04.2023 9:38 Uhr
0
Mmh, ist wieder runter, die 5,90 wollen nicht. Zudem steigen die Ölpreise kräftig weil die OPEC die Fördermenge senkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen