EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,63 EUR
+0,55 % +0,04
13:09:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 17.01.2025 18:54 Uhr
0
Ist ja schon Montag die Zahlen.Geht also gar nicht .
S
Sporthamburg2, 17.01.2025 18:02 Uhr
0
Hoffe,dass sie klar über 6 in die Zahlen geht nächste Woche.
P
PapaWutz, 16.01.2025 10:23 Uhr
0

Leider ein bisschen zu früh.Schade.

Das es heute wieder so runtergeht ist nicht schön. Ich warte mal bis Sommer ab und dann entscheide ich ob ich verkaufe
S
Sporthamburg2, 16.01.2025 8:46 Uhr
0
Leider ein bisschen zu früh.Schade.
S
Sporthamburg2, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Bin mit Call rein.Zu verlockend.
E
Escaton, 09.01.2025 9:08 Uhr
0
Puh, wenn das so weiter geht, kommen wir wieder unter 6 Euro... Hoffentlich gibt es am 22. Januar gute News.
E
Escaton, 20.12.2024 10:35 Uhr
1
Leider haben die 7 Euro nicht standgehalten.Hoffentlich geht es im neuen Jahr mit frischem Schwung weiter.
P
PapaWutz, 09.12.2024 13:45 Uhr
2
7 Euro geknackt 🤪
S
Sporthamburg2, 04.12.2024 9:31 Uhr
1
JP Morgan von 6,6 auf 7,5 .Buy.
S
Sporthamburg2, 29.11.2024 19:13 Uhr
0
Kauft trotzdem niemand.
E
Escaton, 28.11.2024 19:16 Uhr
1
"Die Effizienzmaschine aus dem Hangar" - interessanter Artikel über easyJet: https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/easyjet-jahresbilanz-die-effizienzmaschine-aus-dem-hangar/30107156.html
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 18:46 Uhr
0
Das Allermindeste wären die 8,xx vom Februar 2022.
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 18:30 Uhr
0
Easyjet ist ein Wachstumsunternehmen. Alle Analysten sehen es positiv. Keine Boeing Probleme. Keine hohen Erdölpreise. Einnahmen Winter. Marktanteile ausgebaut. Kein Managementfehler. Müsste weit höher stehen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.11.2024 18:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/easyjet-hebt-ab--gewinne-steigen--neue-maerkte-im-visier/4627534/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sporthamburg2, 27.11.2024 17:12 Uhr
0
Katastrophe ist der Kurs.
N
NicoB12, 27.11.2024 14:48 Uhr
0
Naja im Vergleich zum Vor-Corona Niveau ist die Dividende immer noch mickrig. Und auf dem aktuellen Kursniveau sind wir gerade mal bei 2% Dividenenrendite…
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen