EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,77 EUR
+0,24 % +0,23
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf eBay
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.502
b
bull4now, 17.07.2015 18:52 Uhr
0
DB stellt seit 17:36 schon keine neuen Kurse mehr..und Testorder wurde auch nicht mehr ausgeführt. da bin ich mal gespannt ob da heute schon was umgestellt wird an den KO Scheinen.
W
WilliWilli, 17.07.2015 18:50 Uhr
0
@ bull =\ Was hast du jetzt verkauft?!?!?!?!?
b
bull4now, 17.07.2015 18:37 Uhr
0
ja so ist das. keiner gibt eindeutige Antworten. die bei Consors hatten noch nicht mal was vom Record Day gewußt unf DAB antwortet erst gar nicht. na ja egal. Spinoff war vor ner halben Stunde..man wird sehen was passiert
G
Gast007, 17.07.2015 18:23 Uhr
0
Naja bei der ingdiba konnte mir gestern auch keiner eine Antwort geben. Der meinte die ganze zeit wir müssen auf Montag warten wie die dann gehandelt werden... ich wollte einfach nur erklärt haben wie es steuerlich funktioniert und aktuell sehe ich da immer noch eine Benachteiligung für den privaten Anleger. Er wird beschnitten auf sein erspartes angelegtes Geld. Drecks Verein! Sorry...
Z
ZJJ, 17.07.2015 18:11 Uhr
0
Ich bereue es, dass Ich kein stueck eBay besitze. Alle die eBay vor 8.7 kauften, glueckwunsch!
Z
ZJJ, 17.07.2015 18:10 Uhr
0
PP wird erst nach 22 uhr ins depot gebucht.
T
Talentfrei, 17.07.2015 17:40 Uhr
0
Man Leute..geniesst das Wetter :)
S
Skill3r, 17.07.2015 17:39 Uhr
0
Hab grad da mal angerufen und nachgefragt die wissen nix da weil die abteilung die das macht feierabend hat [17uhr]
J
Jonnytrade, 17.07.2015 17:36 Uhr
0
Noch nichts bekommen/gehört bis jetzt
S
Skill3r, 17.07.2015 17:35 Uhr
0
Ist hier einer bei der DAB Bank und hat schon was gehört ?
b
bull4now, 17.07.2015 17:32 Uhr
0
also hab jetzt Position um Hälfte reduziert..dann kann werden was will und ich geh am Montag auf PP Jagd..entweder hier oder an Nasdaq wenn es Sinn macht. hab ja noch scheine die die Steuer eigentlich nicht betreffen sollte wenn die nur auf Basiskurs berechnet sind.
b
bull4now, 17.07.2015 16:32 Uhr
0
der Bericht hilft auch nicht viel weiter..Punkt 1 die Einbuchung zu 0 und voll versteuert bei PP hab ich auch von meinen Banken.. aber Steuer erst bei Verkauf...das entspricht dann Punkt 2.
b
bull4now, 17.07.2015 16:28 Uhr
0
habe auch grad verschiedene Fälle gefunden. mal ohne mal mit Steuer. je nach Bank. dann noch Quellensteuer? na langsam wird es undurchsichtig.
D
Dedenga, 17.07.2015 16:23 Uhr
0
Also zum Thema Versteuerung hab ich folgendes gefunden: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Paypal-Abspaltung-Ebay-Aktionaere-zahlen-erst-spaeter-4423546
W
WilliWilli, 17.07.2015 16:20 Uhr
0
Also wenn das was Grinder sagt, stimmen sollte, machen wir ja doch deutlich verluste wenn wir es halte....
J
JonnyB, 17.07.2015 16:16 Uhr
0
Bitte beachten Sie dass die Buchung einen steuerpflichtigen Kapitalertrag darstellen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EBAY - 2026 (NEU)
2 EBAY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen