EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
D
DaaaHacki, 29.09.2023 21:11 Uhr
0
Bald haben wir 1$ 😅 🚀
D
DaaaHacki, 29.09.2023 21:11 Uhr
0
Danach aud zu 5 haha
d
dcrnv, 29.09.2023 21:12 Uhr
0
Hab jetzt noch 23.500 Shares bei EK 0.037 lieber verkaufen vor RS?
Waeller2000
Waeller2000, 29.09.2023 21:18 Uhr
0
weiss jemand wie hoch der RS ist
d
dcrnv, 29.09.2023 21:19 Uhr
0
Soll 1:30 sein
d
dcrnv, 29.09.2023 21:07 Uhr
0
Wo finde ich wann der RS geplant ist
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 20:46 Uhr
0

Ist der rs nicht im Oktober?

Nein heute nacht
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 20:16 Uhr
0
Alles oder Nichts
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 20:16 Uhr
0
Also wenn ihr diamond hands sucht! Ich hodle bis zum Ende!
f
fibonacci, 29.09.2023 20:16 Uhr
0
Pessimisten kommen nicht zu Schotter. Nur Optimisten!
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 20:15 Uhr
0
Minus 6K junge! Das war meine fast neue Küche hahahah
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 20:14 Uhr
0
130.205,128205 shares ek 0.07 ich bin am Arsch hahahhaa
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 20:14 Uhr
0
Führ' mich zum Schotter!
e
esröbswen, 29.09.2023 20:09 Uhr
0
Ist der rs nicht im Oktober?
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 20:07 Uhr
0
Also sie müssen einfach nur die 0.1 bis 12.10. Halten danach bis November die 1 dollar. Und ich hoffe es kommt was großes dann sind wir fein ausm Schneider. Dieses Unternehmen bleibt definitiv an der nasdaq . Den Kurs hier haben sie manipuliert dann schaffen sie es auch das nächste mal 👍
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 20:03 Uhr
1

wenn der Oktober kommt, ui ui ui, dann wird es was geben. Ich sehe die 2stelligkeit (vorm Komma)

Das ist mein Mann endlich mal einer mit Optimismus ☝️👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen