EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
D
DaaaHacki, 02.10.2023 9:25 Uhr
0

Wie läufts da eigentlich weiter?

Gleich wie bisher 🤣
007GIBA
007GIBA, 02.10.2023 9:26 Uhr
0
Nur anderst😂😂😇
007GIBA
007GIBA, 02.10.2023 9:55 Uhr
0
Ausgesetzt, wegen gleich wie bisher.
P
Pinoy80, 02.10.2023 10:11 Uhr
0

Wie läufts da eigentlich weiter?

Wenn es wie bei den anderen RS splits läuft, dann für uns erst einmal gar nicht😊. Kann erst mal Wochen dauern bis du wieder zugriff bekommst.
P
Pinoy80, 02.10.2023 10:13 Uhr
0

Ausgesetzt, wegen gleich wie bisher.

Deine Aktie wird in deiner Portfolio vorerst nicht mit gewartet, daher nicht erschrocken, wenn dir der investierte Betrag nicht abgezeigt wird ! Das Ding bekommt ne neue Nummer und dann solltest es doch hoffentlich bald wieder handlebar sein für uns
007GIBA
007GIBA, 02.10.2023 8:30 Uhr
0
Wie läufts da eigentlich weiter?
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 8:22 Uhr
0
Hahaha
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 8:22 Uhr
0
Hodl!
D
DaaaHacki, 02.10.2023 5:48 Uhr
0
Neue Woche neues Glück oder so 🤣
G
Geldbörsennews, 29.09.2023 22:32 Uhr
0

RS sind immer der Anfang vom Ende...

Leider
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 21:38 Uhr
0

Wo finde ich wann der RS geplant ist

Heute Nacht
f
fibonacci, 29.09.2023 21:35 Uhr
0

RS sind immer der Anfang vom Ende...

nope
G
Gast-754517000, 29.09.2023 21:28 Uhr
3
RS sind immer der Anfang vom Ende...
K
Kahuna, 29.09.2023 21:26 Uhr
0
Bin auch nochmal mit 50.000 Stück rein. Insgesamt 68.000 EK 0,04. Aufgehts!
f
fibonacci, 29.09.2023 21:23 Uhr
0

Hab jetzt noch 23.500 Shares bei EK 0.037 lieber verkaufen vor RS?

behalten.Logo
d
dcrnv, 29.09.2023 21:19 Uhr
0
Soll 1:30 sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen