EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
Noch so ein Ding und es gibt die sperre. Das sind Tatsachen weiß nicht wo ich jemals "geheult" habe 🤔
M
Mr_Handsome, 02.10.2023 17:58 Uhr
0

Könnt ihr ebet handeln? Auf TR geht's nich. Falls es wo anders geht würde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

Viel Erfolg, bringt aber nichts
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 17:50 Uhr
0
Die Amis rocken das ding wieder da hin wo wir waren. Also wenn wir dann mal handeln können sind wir schon wieder bei 75% minus
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:20 Uhr
0
Definitiv yes
K
Kneti, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Hier können nur alle im minus sein. Es sei denn einer hat bei 0,69 kaufen können. Das wird auf 0,60-0,65 $ runter gehen. Heute
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:16 Uhr
0
Tja wenn ich kein dickes minus machen will hodl
K
Kneti, 02.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke nicht das das über 1$ schließt die Tage. Es hat bisher nie funktioniert. Bei keinem rs den ich Zumindestens mitgemacht habe
K
Kneti, 02.10.2023 16:06 Uhr
0
Das wird richtig runter gehauen.
V
Venturi, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Die Ing bietet keinen Handel an
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Tja hodl aus Zwang...
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Gay!
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Wow... Wenn die shares bei TR. Liegen hast du ja keine Chance.
K
Kneti, 02.10.2023 16:04 Uhr
0
Nur über nasdag
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:02 Uhr
0
Wie ist es bei euch?
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:01 Uhr
0
Über TR geht gar nix. Da steht auch, daß ich 130k shares habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen