ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,22
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.524
optionentrader3,
13.05.2022 15:09 Uhr
1
NiceBoersianer, das hat manch einer bei 65€ auch gefragt. Wer verkauft denn nach 50% Absturz vom ATH noch? War aber richtig, wenn es einer gemacht hat. Hat ihm weitere -25€ erspart...
Börsenkampf,
15.05.2022 1:40 Uhr
4
Wir sind im Abwärtstrend, dort will im Grunde jeder raus, und keiner rein, und wenn der Kurs Mal steigt nutzt es jeder um gut herauszukommen.
Das wird oft immer dynamischer bis es irgendwann abflacht weil der Kurs so günstig ist, dass keiner mehr verkaufen will und viele kaufen wollen. Das gleiche hast du bei einem Aufwärtstrend nur umgekehrt, das verselbständigt sich, und muss nicht fundamental begründet sein.
Mäusezüchter,
24.05.2022 10:36 Uhr
0
Weiß jemand, wodurch vor 4 Jahren der Hype um EZ ausgelöst wurde? Da standen noch 8,-€ per Share
Börsenkampf,
12.05.2022 10:58 Uhr
0
Bei der aktuellen Bewertung kann man "langfristig" denke ich mittlerweile kaufen, ich würde mich hier aber nicht zu schnell auf eine Rally einstellen. Die Märkte sind komplett RIP. Sollte es hier ein paar Tage Erholung Geben, dürfte sie schnell wieder Abverkauft sein.
jwp,
12.05.2022 10:51 Uhr
0
Verkaufen? Ich werde bei 35 kräftig kaufen. Die veröffentlichen Zahlen sind gut, aber nicht gut genug. Das ist meines Erachtens der Grund weshalb E&Z heute regelrecht runterrauscht...
MRO1234,
12.05.2022 10:45 Uhr
0
430% TALFAHRT . 👍🏽 Kursverlauf hat aktuell einfach mehr Kraft als irgendwelche Geschäftszahlen . Siehe Zalando bike24 EKZ . Wie kann man jetzt verkaufen 🫣
MRO1234,
12.05.2022 8:37 Uhr
0
Hört sich nicht so berauschend an . Aktuelle Lage tippe ich mal auf abwärts 🤨
mrhasebaer,
12.05.2022 8:08 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/eckert-ziegler-mit-umsatzplus-ersten-quartal/?newsID=1572083
CMoney,
10.05.2022 21:43 Uhr
0
Diese Haltestelle wird E&Z nur in einem Crash 💥 anfahren, das bei dieser geordneten Konsolidierung nicht ersichtlich ist. 40,xx waren vorerst gute Eistiegskurse☝🏽
Das Unternehmen ist gut kapitalisiert, breit und konjunkturell unabhängig aufgestellt 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |