ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.524
jwp
jwp, 03.08.2022 17:54 Uhr
0

Die Firma ist gut aufgestellt, gesunde Finanzlage und der Markt ist überhaupt noch nicht gesättigt! Gerade in der Strahlenbildgebung bzw. Therapie gibt es große Fortschritte! Mein EK liegt bei 70 und ich bin überzeugt, dass wir diese Zahl auch mittelfristig wiedersehen!

Grenadine, auch Du wirst noch Spaß an dieser Aktie haben. Es sieht ja fast so aus als wenn sie wieder attraktiv ist...
jwp
jwp, 03.08.2022 17:56 Uhr
0

Grenadine, auch Du wirst noch Spaß an dieser Aktie haben. Es sieht ja fast so aus als wenn sie wieder attraktiv ist...

OK, im falschen Post gelandet...
odi001
odi001, 03.08.2022 19:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56717672-original-research-gbc-insider-focus-index-von-gbc-ag-016.htm
M
MrVistos, 04.08.2022 16:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56724540-dgap-news-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-affiliate-to-receive-multi-million-euro-grant-from-the-european-defense-022.htm
Grenadine
Grenadine, 03.08.2022 17:18 Uhr
1
Die Firma ist gut aufgestellt, gesunde Finanzlage und der Markt ist überhaupt noch nicht gesättigt! Gerade in der Strahlenbildgebung bzw. Therapie gibt es große Fortschritte! Mein EK liegt bei 70 und ich bin überzeugt, dass wir diese Zahl auch mittelfristig wiedersehen!
M
MrVistos, 03.08.2022 16:19 Uhr
0

Bei breakout über 44.83€ könnte man wieder nen Einstieg wagen…Meinungen?

Bin begeistert von der Trendwende. Hoffen wir auf Nachhaltigkeit des Kurses!
Denge
Denge, 03.08.2022 14:48 Uhr
0
Ja! Das schätze ich auch so ein.
v
v4instream, 03.08.2022 14:29 Uhr
0
Bei breakout über 44.83€ könnte man wieder nen Einstieg wagen…Meinungen?
Grenadine
Grenadine, 27.07.2022 17:49 Uhr
3
Es geht wieder Aufwärts! Im August wahrscheinlich EU Zulassung für Illuccix und E&Z haben Vertriebsrechte in Deutschland. In USA und Australien läuft das Geschäft damit super, wie die Zahlen von Telix Pharmaceuticals deutlich belegen!
S
Sz38, 27.07.2022 14:39 Uhr
0
Na das klingt gut. Danke fürs posten
M
MrVistos, 27.07.2022 14:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56653552-dgap-adhoc-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-mit-umsatz-und-ertragssprung-im-2-quartal-022.htm
M
MrVistos, 21.07.2022 21:02 Uhr
0
Sieht doch erstmal vielversprechend aus!
H
Havoc88, 21.07.2022 20:25 Uhr
0
Haben wir nun das Tief gesehen?
odi001
odi001, 21.07.2022 19:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eckert-ziegler-tochterunternehmen-erhaelt-weitere-niaid-foerderung-fuer-klinische-entwicklung/
S
Sz38, 21.07.2022 7:58 Uhr
0
Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen