ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.524
U
Unbekannt76, 17.08.2022 15:04 Uhr
0
Zwecks Fed Sitzung heute?! Geht ja alles runter.
M
MrVistos, 17.08.2022 16:21 Uhr
0

Allerdungs ist für mich die Größenordnung des erneuten Absturzes nicht nachvollziehbar,,,

Deswegen frage ich ja. Seltsam, der Absturz... Im Vergleich zum Sektor. Naja, gute EK Möglichkeiten
MRO1234
MRO1234, 26.08.2022 17:33 Uhr
0
Unnormal
T
Trent, 26.08.2022 22:46 Uhr
0
Verliert an solchen Tagen immer zu viel aus meiner Sicht.
Tom.Frost
Tom.Frost, 02.09.2022 9:40 Uhr
0
Gestern mal bei 37,88 eine erste Position eröffnet. Mal sehen, ob ich die im Verlauf des Septembers nochmal günstiger erweitern kann.
jwp
jwp, 17.08.2022 15:00 Uhr
0
Allerdungs ist für mich die Größenordnung des erneuten Absturzes nicht nachvollziehbar,,,
T
Trent, 17.08.2022 13:14 Uhr
0
Nur Rot soweit ich weiß.
M
MrVistos, 17.08.2022 11:49 Uhr
0
Heute wieder ein roter Tag. Oder habe ich bei EUZ was verpasst?
M
MrVistos, 16.08.2022 11:47 Uhr
0

Klar, wenn man den Cash nicht auf der Seite hat, dann einfach per Sparplan. Macht langfristig auch Sinn 📈👍🏻

Unten günstig rein und dann den Anstieg mit einkaufen. Ich spekuliere auf weiteres Norden.
optionentrader3
optionentrader3, 16.08.2022 10:41 Uhr
0
Klar, wenn man den Cash nicht auf der Seite hat, dann einfach per Sparplan. Macht langfristig auch Sinn 📈👍🏻
M
MrVistos, 16.08.2022 10:36 Uhr
0

Warum jetzt und nicht vor 6-8 Wochen um die 35€? Was hat sich fundamental seitdem verbessert?

Lege immer mal wieder was rein. Auch schon vor Wochen. Investiere langfristig.
optionentrader3
optionentrader3, 16.08.2022 10:28 Uhr
0
Warum jetzt und nicht vor 6-8 Wochen um die 35€? Was hat sich fundamental seitdem verbessert?
M
MrVistos, 16.08.2022 9:49 Uhr
0
Und nochmal eingekauft. Top investment auf lange Sicht.
odi001
odi001, 11.08.2022 8:10 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/dgap-news-eckert-ziegler-mit-erfolgreichem-ersten-halbjahr-2022-deutsch-476920
MRO1234
MRO1234, 10.08.2022 18:09 Uhr
0
Morgen kommen ja auch noch die Zahlen 🙂
M
MrVistos, 10.08.2022 16:16 Uhr
0
Vom fallen angel zum Phönix aus der Asche. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen