ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,30 EUR
-0,13 % -0,02
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.524
A
Akisa, 28.03.2023 16:44 Uhr
0
Weiter Einkaufen
D
DAKo, 28.03.2023 16:38 Uhr
0
Oh was passiert hier gerade, die 50€ sind erreicht
G
Gally, 28.03.2023 16:21 Uhr
0
Keine Ahnung was heute los ist
Ratloser3
Ratloser3, 28.03.2023 16:17 Uhr
0
Anders gefragt: Warum geht die Nachfrage zurück bzw. warum steigt das Angebot im Verhältnis zur Nachfrage ?
A
Akisa, 28.03.2023 16:11 Uhr
0
Das gilt für jede Aktie, die fällt🤦🏽‍♂️
Börsenkampf
Börsenkampf, 28.03.2023 15:43 Uhr
0
Weil das Angebot für die Aktie höher ist als die Nachfrage.
A
Akisa, 28.03.2023 15:36 Uhr
0
Wieso geht es runter
A
Akisa, 28.03.2023 15:36 Uhr
0
Was ist denn los hier😡
Grenadine
Grenadine, 27.03.2023 9:22 Uhr
0
Ja, Donnerstag Zahlen. Es könnten mal die 60 erreicht werden! Dieses Jahr wird überhaupt zahlenmäßig interessant werden nach den mageren Coronajahren!
Börsenkampf
Börsenkampf, 24.03.2023 18:52 Uhr
0
Finde ich in Ordnung die Dividende beizubehalten, nächste Woche gibt es Zahlen. Charttechnisch befinden wir uns in einer steigenden Keilformation, in der bewegt sich die Aktie halt relativ Volatil.
S
Skilt, 24.03.2023 10:55 Uhr
0
Dividende bleibt stabil: rauscht gemeinsam mit dem Rest runter
A
Akisa, 23.03.2023 23:00 Uhr
0
Was meint ihr?
S
Skilt, 23.03.2023 7:32 Uhr
0
Varta .... Scherz bei Seite: Dachte du hast von diesem einen Börsentage geredet.
T
Trent, 19.03.2023 13:23 Uhr
1
Auf 140 und zurück auf 30. Das bezweifle ich doch.
S
Skilt, 15.03.2023 9:55 Uhr
1
Jede S-Dax Aktie hat sich in diesem Rahmen bewegt.
T
Trent, 13.03.2023 20:08 Uhr
1
Will man jemandem Volatilität erklären, zeigt man die EZAG Aktie vor.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen