ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Börsenkampf, du willst mich nicht verstehen 😉 Es war natürlich nicht klar, dass der Kurs bis 30 fällt. Und er hätte auch noch weiter fallen können. Aber wir hatten hier monatelang die Range 30€ bis 40€. Warum kaufe ich dann da nicht wenigstens eine Tranche? Stattdessen kommen jetzt bei 50€ Aussagen wie "gute Nachkaufkurse". Bei 30€, 35€, 40€, 45€ hatten wir bessere Nachkaufkurse. Das ist Fakt.
Börsenkampf, du willst mich nicht verstehen 😉 Es war natürlich nicht klar, dass der Kurs bis 30 fällt. Und er hätte auch noch weiter fallen können. Aber wir hatten hier monatelang die Range 30€ bis 40€. Warum kaufe ich dann da nicht wenigstens eine Tranche? Stattdessen kommen jetzt bei 50€ Aussagen wie "gute Nachkaufkurse". Bei 30€, 35€, 40€, 45€ hatten wir bessere Nachkaufkurse. Das ist Fakt.
Was soll besser daran sein, eine Aktie bei 50€ statt 30€ zu kaufen, wenn man auf die Fundamentaldaten achtet und es langfristig sieht? Was Trading angeht, gebe ich dir recht. Aber falls E+Z in 5 Jahren bei 100€ steht, bedeutet ein EK von 30€ ein Plus vo 230%, EK 50€ "nur" 100%.
Nö, hab ich was anderes behauptet? Es hat sich fundamental trotzdem nichts geändert. Genauso wie bei dem Sprung von 30€ auf 50€. Bewertungen variieren halt. Und manchmal ist es besser bei 30€ noch nicht zu kaufen, weil intakter abwärttrend, und dafür nach charttechnischer Stabilisierung bei höheren Kursen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |