ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,48 EUR
-0,77 % -0,12
22:25:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
E
Eppstein, 27.07.2023 13:30 Uhr
3

Über 4% im Plus heute. Gibt's irgendwelche News?

Eigentlich nicht. Medizin ist heute gefragt. Sartorius heute auch 6% im Plus. Aussicht auf steigende Aufträge ist hier wohl der Grund
h
hannilein3, 27.07.2023 13:24 Uhr
0
Über 4% im Plus heute. Gibt's irgendwelche News?
C
CMoney, 21.07.2023 18:01 Uhr
3
Hab mal heute Mittag ordentlich zugegriffen 😉 sieht in Summe recht ordentlich aus, keine negativen Überraschungen mehr. Somit nehme ich schon 2024 ins Visier und das sieht vielversprechend aus ☝🏽
Ratloser3
Ratloser3, 21.07.2023 15:25 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--eckert---ziegler-steigert-erneut-den-umsatz-gegenueber-vorjahr-und-bestaetigt-die-jahresprognose-2023--ergebnisrueckgang-gegenueber-vorjahreszeitraum-aufgrund-von-sondereinfluessen-/4166552/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Radioaktivmann, 20.07.2023 20:13 Uhr
1
https://jnm.snmjournals.org/content/57/12/1941
R
Radioaktivmann, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
Actinium-225 in GMP Qualität wird EuZ die kommenden Jahre einen soliden Umsatz sichern. Mit 10 Tagen Halbwertszeit ist da auch international Potential drin.
Grenadine
Grenadine, 19.07.2023 17:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/eckert-%26-ziegler-radiopharma_nuclearmedicine-radiopharmaceuticals-expansion-activity-7086947744291938304-u9S-?utm_source=share&utm_medium=member_android
Z
Zottell, 17.07.2023 13:07 Uhr
0

Tja, wie gewonnen...

Was erwartest du? So lange keine guten News kommen passiert hier nicht viel.
Tom.Frost
Tom.Frost, 17.07.2023 10:05 Uhr
0
Tja, wie gewonnen...
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.07.2023 18:59 Uhr
0

E&Z hat die Vertriebsrechte für Telix Pharma (Illuccix) bei EMA Zulassung! In USA 100 Millionen Umsatz damit nur im 1. Quartal!

Das ist Mal ne Ansage. Stark!⤴️ Gut das ich mich hier zeitig eingedeckt habe.😎
Grenadine
Grenadine, 15.07.2023 18:48 Uhr
1

Ich auch, bin seit heute Vormittag dabei. Ich frage mich, ab wann es hier in den Geschäftszahlen zu sehen ist, wenn die großen Medizin-Konzerne die neuen Krebstherapien großflächig einführen.

E&Z hat die Vertriebsrechte für Telix Pharma (Illuccix) bei EMA Zulassung! In USA 100 Millionen Umsatz damit nur im 1. Quartal!
S
Sinuscosinus, 15.07.2023 15:28 Uhr
0
@trent, qir haben ein triple tief bei 34-35.....das wird halten....jetzt dreht sie nach oben
T
Trent, 15.07.2023 8:33 Uhr
0
Eher sehen wir die 40 statt 30. Da scheint der Boden zu sein. Dieses Mal ging es nur auf 35.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 14.07.2023 19:28 Uhr
0
Ich auch, bin seit heute Vormittag dabei. Ich frage mich, ab wann es hier in den Geschäftszahlen zu sehen ist, wenn die großen Medizin-Konzerne die neuen Krebstherapien großflächig einführen.
Grenadine
Grenadine, 14.07.2023 18:50 Uhr
0
Ich bin mir völlig sicher, dass das hier wieder bergauf geht!
optionentrader3
optionentrader3, 14.07.2023 14:46 Uhr
1
Wird auch Zeit mal...E+Z war einer von zwei Fehlgriffen 2022. Paypal aktuell -25%, hier fast -35%. Die anderen 8 Käufe aus 2022 sind alle im Plus. Schon krass. Alles im Plus und die zwei Rohrkrepierer dann gleich so stark im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen