Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
12:53:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.859
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 5. Jun 9:10 Uhr
0

Wieso ist in Australien so wenig Interesse an der Aktie und der Firma ?

Weil es zu lange dauert und das Geld langsam knapp wird. Und weil sie sich nicht Richtung Australien orientieren.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 5. Jun 9:05 Uhr
0

Guten Morgen, naja das Problem ist, das es nicht unter jedem Niveau sondern es sollte dich als "Fachmann" zum nachdenken anregen. Da Du sehr oberschlau daherherkommst und hier tatsächlich völligen Unsinn über die Rückzahlungsmodalitäten verbreitest. Und "unter dem Niveau" ist nicht, vermutlich liegt es nur über deinem, sonst würdest du es verstehen, ehrlich reflektieren und feststellen, das deine Ausführung schlicht und ergreifend falsch war! Aber lassen wir das, wenn ich Lust und Zeit habe schreibe ich es heute Nachmittag mal auf-warum dein Beitrag (Berechnung) falsch war. In der Zwischenzeit schau Dir bitte EGR nochmal an, damit wir auch vom gleichen Unternehmen reden, welches einen Kredit beantragt hat.

Guten Morgen, ich habe nichts von Rückzahlungsmodalitäten geschrieben, sondern von laufenden Kosten bis zum Produktionsstart. Dauer ca. 22 Monate ab Finanzierungszusage. Darüber hinaus kosten Kredite Geld. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt ab dem sie in Anspruch genommen oder angerufen werden. Es geht also um Liquidität bzw. Engpässe über einen längeren Zeitraum. Ich habe nicht geschrieben wann oder wie diese zurückzuzahlen sind. Die Konditionen kenne ich nicht. So viel zum Thema oberschlau und Interpretation von Geschriebenem. Ich bin gespannt auf die Erklärung zu den Konditionen und den laufenden Kosten. Interessiert mich, weil es für den weiteren Verlauf wichtig wird.
e
euta, 5. Jun 9:01 Uhr
0

Wieso ist in Australien so wenig Interesse an der Aktie und der Firma ?

Die mine ist erstens nicht auf australischen Boden. Man hat einen Briefkasten in perth hängen und das wars. Durch die Kooperation mit der kfw dauert alles ewig lange , selbst für uns deutsche.. Für leute aus dem Ausland, die solch bürokratische Hürden nicht gewohnt sind..ist die Wartezeit ×10. Mit kfw zusage wird sicher etwas mehr Volumen in Australien kommen. Wobei man hier nicht vergessen darf wie lange einige t20 investoren ihr geld schon bei ecograf geparkt haben. Die halten ihre Anteile auch nicht ewig.
F
Fabian1988, 5. Jun 8:48 Uhr
0
Wieso ist in Australien so wenig Interesse an der Aktie und der Firma ?
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 5. Jun 8:22 Uhr
0

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Sry aber 😂😂 habe schon viel gesehen, aber das ist Comedy pur.

Price goes up the stairs and down the elevator! 😉
Y
Yambumba, 5. Jun 8:12 Uhr
1
https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Sry aber 😂😂 habe schon viel gesehen, aber das ist Comedy pur.
R
Riverstone1980, 5. Jun 7:52 Uhr
0

16 Aktien 4 Cent runter.... Da hat sich in Australien jemand richtig die Taschen voll gemacht :p

Irgendwie muss der MM ja auf unseren Kurs heruntertaxen, wenn kein Interesse vorliegt🙈
3
3da, 5. Jun 7:48 Uhr
0
Australien heute Nacht: Volumen im Minusrekord, Ü10% Kursverlust
t
tm_jspr, 5. Jun 7:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist das denn bitte? Kann das mal moderiert werden?
T
Tenner2, 5. Jun 7:32 Uhr
1
16 Aktien 4 Cent runter.... Da hat sich in Australien jemand richtig die Taschen voll gemacht :p
M
Mc85, 5. Jun 6:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/worldenvironmentday-tanzania-epanko-ugcPost-7468482024647864320-SOUx/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
Devilshand81
Devilshand81, 5. Jun 6:48 Uhr
1
Leute beruhigt euch mal
Devilshand81
Devilshand81, 5. Jun 6:24 Uhr
0
Hut ab 🤣
M
Mc85, 5. Jun 6:18 Uhr
0
8 shares reichen für -7% 🫣😂
M
Matze3001, 5. Jun 5:30 Uhr
1

Und Matze 3001, vielleicht guckst du dir nochmal ein paar Zahlen und Fakten zu EGR an bevor du so eine Nachricht von dir gibst.

Guten Morgen, naja das Problem ist, das es nicht unter jedem Niveau sondern es sollte dich als "Fachmann" zum nachdenken anregen. Da Du sehr oberschlau daherherkommst und hier tatsächlich völligen Unsinn über die Rückzahlungsmodalitäten verbreitest. Und "unter dem Niveau" ist nicht, vermutlich liegt es nur über deinem, sonst würdest du es verstehen, ehrlich reflektieren und feststellen, das deine Ausführung schlicht und ergreifend falsch war! Aber lassen wir das, wenn ich Lust und Zeit habe schreibe ich es heute Nachmittag mal auf-warum dein Beitrag (Berechnung) falsch war. In der Zwischenzeit schau Dir bitte EGR nochmal an, damit wir auch vom gleichen Unternehmen reden, welches einen Kredit beantragt hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen