Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=7714 Das Fundament von Ecograf scheint zu stehen! Kurs hält sich in dieser schwierigen, turbulenten Börsenzeit einfach hervorragend! Die einzelnen Zahnräder greifen nach und nach ineinander. Schön, die Entwicklung zu verfolgen. Die großen News kommen erst noch. Leicht, wie immer Optimismus und vllt auch euphorisch: Ecograf wird zum Milliardenunternehmen. Nicht heute, nicht in den nächsten 3 Jahren, aber in den nächsten 10-20 Jahren realistisch. Sind halt Träume… Bleibt geduldig und haltet eure Shares fest. Die werden euch noch glücklich machen. Bis dahin. Abfahrt.
Einspruch: Ich bleibe bei meinem 5-10 Jahren zum Milliarden Unternehmen. Graphit Nickel Gold / Silber (Lithium Vorkommen?!) Recycling wird in den kommenden 5-10 Jahren das Top Thema werden. 2027 tritt die Batterieverordnung in Kraft. MTB, Sungeel, BASF, Posco arbeiten jetzt schon dran.
https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=7714 Das Fundament von Ecograf scheint zu stehen! Kurs hält sich in dieser schwierigen, turbulenten Börsenzeit einfach hervorragend! Die einzelnen Zahnräder greifen nach und nach ineinander. Schön, die Entwicklung zu verfolgen. Die großen News kommen erst noch. Leicht, wie immer Optimismus und vllt auch euphorisch: Ecograf wird zum Milliardenunternehmen. Nicht heute, nicht in den nächsten 3 Jahren, aber in den nächsten 10-20 Jahren realistisch. Sind halt Träume… Bleibt geduldig und haltet eure Shares fest. Die werden euch noch glücklich machen. Bis dahin. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 9 | Wendys | +37,98 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,30 % | Alle Diskussionen |