Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Okay das war es: Meine Vorschläge https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257202-1-10/ecograf-graphit-komplett#neuster_beitrag Oder https://www.ariva.de/forum/kibaran-resources-heisst-nun-ecograf-ltd-566761 Oder englischsprachig https://hotcopper.com.au/asx/egr/ Sucht euch was aus. Auf Börsennews werde ich mir nicht mehr die Mühe machen großartige postings zu verfassen, wenn diese grundlos gelöscht werden. Ecograf wird auch ohne meine postings hier Richtung 1€ klettern in der Zukunft, nur dann mit weniger informierten und auch in der Anzahl weniger Aktionären von Börsennews. Keine Handelsempfehlung und ich freue mich über jeden der auch auf den anderen Plattformen folgen wird
Okay das war es: Meine Vorschläge https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257202-1-10/ecograf-graphit-komplett#neuster_beitrag Oder https://www.ariva.de/forum/kibaran-resources-heisst-nun-ecograf-ltd-566761 Oder englischsprachig https://hotcopper.com.au/asx/egr/ Sucht euch was aus. Auf Börsennews werde ich mir nicht mehr die Mühe machen großartige postings zu verfassen, wenn diese grundlos gelöscht werden. Ecograf wird auch ohne meine postings hier Richtung 1€ klettern in der Zukunft, nur dann mit weniger informierten und auch in der Anzahl weniger Aktionären von Börsennews. Keine Handelsempfehlung und ich freue mich über jeden der auch auf den anderen Plattformen folgen wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,80 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,65 % | Alle Diskussionen |