Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1649
EUR
-6,84 % -0,0121
20:27:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.951
s
silver49,
27.01.2026 10:47 Uhr
1
Jetzt haben wir endlich mal mehr aussagende News – inklusive einer klaren Timeline mit den nächsten Schritten.
Die kommenden Monate werden spannend: wenn die BFS durch ist wird es ein echter Boost.
Ich hoffe, ihr habt unseren Februar-Accelerator noch im Kopf 😉
“Due to the U.S. Government shutdown, the final anti-dumping (AD) and countervailing duty (CVD) determination on Chinese anode active material, originally expected on 5 December, has been postponed to 11 February 2026.”
M
TheART,
27.01.2026 10:08 Uhr
3
Die Werbetrommel läuft auch in Australien an:
https://discoveryalert.com.au/ecograf-independent-engineers-report-2026-epanko-graphite/
A
Abfahrt,
27.01.2026 9:51 Uhr
9
https://goldinvest.de/ecograf-meilenstein-auf-dem-weg-zur-105-mio-usd-finanzierung-mit-der-kfw-ipex-bank-erreicht/
Wow, einfach wow! Ecograf und A.S Jahrzehnte Jahre Planung und Vision geht auf! Es bildet sich langsam ein Kreis! Ecograf wird zum Big Player in der Rohstoffbranche langsam aber sicher aufsteigen. Und deckt dabei so gut wie alles ab. Eine richtige Cashcow!
Und wir wissen das schon seit Jahren und sind deshalb dabei und vertrauen das Team! Alle Höhen und Tiefen werden mit gelebt. Dabei wird auf das Vertrauen um das Team und wahnsinnigen Projekten gebaut!
In ein paar Jahren oder Jahrzehnten…jaaa…ich mag es gar nicht aussprechen! Wir haben bestimmt die Perle der Perlen gefunden! Bin mir ziemlich sicher!
Deshalb! Bleibt einfach geduldig. Das ist noch nicht mal der Startschuss. Wie heißt es nochmal so schön: Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen.
Soll kein Vergleich sein, aber alle großen Firmen wie Apple, Amazon, Rio tinto haben ganz ganz klein mit einer Vision begonnen.
Vorteil hier ist: die Rohstoffe laufen nicht weg, sondern sind vorhanden und werde immer und immer wertvoller!
Haltet euch gut fest. Es ruckelt bestimmt noch, aber…
Bis dahin. Abfahrt.:)
Wellenreiter69,
27.01.2026 9:40 Uhr
0
Ouhlala die 🌹 kommt immer näher 🤪
M
Mc85,
27.01.2026 9:18 Uhr
3
1 Mio bereits geknackt 👏
M
Mc85,
27.01.2026 9:15 Uhr
7
Willkommen im Club😁
Dann freu dich auf 2026 und die weitere Zukunft, das ist wirklich ein Meilenstein und vieles wird sich jetzt einfach fügen und dann noch paar Goldgeschenke oben drauf🤩
Des ham mer uns verdient 😎
Emob,
27.01.2026 9:08 Uhr
0
Ich brauche nicht bis März warten. Habe meine Anteile bereits zu besseren EK Preisen geordert 😉
kindanew,
27.01.2026 9:06 Uhr
0
Das ist nicht ernst gemeint 😅 … die news sind fantastisch !
kindanew,
27.01.2026 9:01 Uhr
0
Wir waren schon auf auf 24ct sind auf 23,2 gefallen 😭 … diese nachricht löscht sich selbst in 2minuten ^^
sonstark,
27.01.2026 8:50 Uhr
1
Erst einen Platten auf der Autobahn, dachte der Tag sei gelaufen, aber das hier ist großartig. 😄
Yambumba,
27.01.2026 8:49 Uhr
3
Was ist denn hier schon wieder los? Ich erinnere mich nur noch an unsere Chantal.. ah! News! 🫠läuft doch. Kurs 0,23/0,24€ sieht nach einer Startrampe aus. 🤭
M
Mc85,
27.01.2026 8:48 Uhr
0
Kannst ja mal fragen, ob den Bericht zur Durchsicht bekommst 😂😂😂
Oder wartest am besten bis März um auf Nummer sicher zu gehen=halt möglich, dass der Kurs dann bereits bei 0,5€ steht ✌️🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |