Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.884
T
Test911, 4. Jun 11:08 Uhr
2

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Im März 2025 wurde die SML erteilt. Das ist der absolute Grundpfeiler gewesen.
Viranto
Viranto, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?
b
bonnain, 4. Jun 10:36 Uhr
1
man sollte eher mal sehen wie es läuft wenn man wirklich in der Finanzierung struggelt...Black Rock Mining, Graphit Projekt auf dem Nachbargrundstück bekommen Ihre Finanzierung absolut nicht hin, Aktie heute auf ein Allzeit-Tief. Nun, Posco kann da gerne zu uns wechseln...hier damals die Ankündigung vom Sept. 24.... also nur dazu, das die Finanzierung hier ungewöhnlich lange dauert...so ist es nun mal im Mining Geschäft.. https://www.electrive.net/2024/09/09/posco-sichert-sich-graphit-aus-mine-in-tansania/
T
Test911, 4. Jun 9:59 Uhr
0

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…

Das wird ja immer besser...
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:39 Uhr
0
Da sind heute wieder mal welche sehr unentspannt. Vielleicht hilft dies. https://www.youtube.com/watch?v=wVYggFUWZAc
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:07 Uhr
0

https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal

Hast Recht, in meinem Tool sehe ich 0,37 un 121920 Stk. Da wurden nochmals 50k gekauft.
C
Chris0508, 4. Jun 9:04 Uhr
1
https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?

sehe nur 0,37... ASX hat Plus
T
TH66, 4. Jun 8:56 Uhr
0
Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:28 Uhr
0
SK AUS 0,37 == 0,228 und niedrige Angebote werden schnell angenommen.
kindanew
kindanew, 4. Jun 7:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/johnconidi_criticalminerals-cleantech-sustainability-share-7452182092341481472-RA1A/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADpnYaMBeGrq-AbiPTUSGHhcRFEdB5Z3eT4&utm_campaign=copy_link
M
Mc85, 4. Jun 7:03 Uhr
1

Das sehe ich nicht so, September 2026 ist doch die Tz Deadline der SML für den Start des Minenbaus?

Das ist im August und Tanzania wird das auf jeden Fall verlängern-sie verdienen ja 16% davon und sehen, dass was voran geht…
P
ProfessorB, 4. Jun 6:52 Uhr
0
Das muss doch auch berücksichtigt werden oder nicht?
P
ProfessorB, 4. Jun 6:51 Uhr
0
Das sehe ich nicht so, September 2026 ist doch die Tz Deadline der SML für den Start des Minenbaus?
M
Mc85, 4. Jun 6:24 Uhr
0

Akso da ihr immer von Ziel sprecht, was ist denn das Ziel? Für mich ist das ein Unternnehmen was Umsätze einfährt. Das dauert bei Eco noch mindestens bis Mitte 2028! Wenn dieses Jahr die KFW noch kommen sollte, dann beginnt der Mienenbau mit Verarbeitungsanlage im Bereich Q1 2027. Angesetzte Zeit ca. 18 Monate. Da wir alle AS mitlerweile kennen werden daraus sicher 36 Monate. Aber bleiben wir bei 18...dann haben wir es Juni 2028. Also von nun an ca. 2 Jahre im best case. Wo ist das kurz vor dem Ziel?

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen