Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
14:42:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.942
D
DerNeueAlte, 11.04.2025 8:12 Uhr
1
Ist doch ok für Freitag und die derzeitige Situation.
D
DerNeueAlte, 11.04.2025 8:12 Uhr
1
Ist doch ok für Freitag und die derzeitige Situation.
P
ProBahn, 11.04.2025 8:10 Uhr
4
0.31$
P
ProBahn, 11.04.2025 8:07 Uhr
0
Wird wohl nix mit 0.315$ der Käufer 150k zu 0.315 hat die auf 0.31$ gezogen weil er ausgerechnet hat das er die da auch bekommt
P
ProBahn, 11.04.2025 8:04 Uhr
0
Ok es schmeißt einer 110k können froh sein wenn es bei 0.315$ schließt
P
ProBahn, 11.04.2025 8:02 Uhr
1
Brauch 25k um bei 0.32$ zu schließen
P
ProBahn, 11.04.2025 8:01 Uhr
5
26s vor Schluss
P
ProBahn, 11.04.2025 8:00 Uhr
0
Die 180k bei 0.315$ weh geballert
P
ProBahn, 11.04.2025 8:00 Uhr
0
0.315$
P
ProBahn, 11.04.2025 8:00 Uhr
0
180k Bids bei 0.31 und 180k Sell bei 0.315$
S
Sorg, 11.04.2025 7:58 Uhr
2

Da drüben sind 267.000 Stücke gehandelt worden. Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen sollte für Deutschland. Der Handel da hat kaum Aussagekraft bei diesem Volumen. Das ist nicht nur gefühlt eine Person die da handelt 😀 würde Deutschland genug Volumen mitbringen und da spreche ich von 2-3 Millionen, dann wären die Kurse dort gar nicht mehr relevant, aber gestern hatten wir selber nur 770k auf tradegate. In Deutschland muss einfach wieder mehr gekauft werden. Dafür brauchen wir News, weniger Trolle in den Foren und vor allem ein Forum, dass funktioniert und die Leute sich informieren können und nicht eine KI die alles fröhlich löscht

Moin moin! Ich hab mal mit 35000 stk den ersten Anstoß gegeben!
P
ProBahn, 11.04.2025 7:58 Uhr
0
Vielleicht doch 0.315$
P
ProBahn, 11.04.2025 7:57 Uhr
0
0.310$
P
ProBahn, 11.04.2025 7:52 Uhr
1
Hatten die 0.310$ aber eine Aktie und wieder bei 0.305$
P
ProBahn, 11.04.2025 7:49 Uhr
0
Und bei 0.305$
P
ProBahn, 11.04.2025 7:36 Uhr
0
RNU ist auch aus dem Abwärtstrendkanal ausgebrochen, für mich ein gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose -0,72 %
9 ASP ISOTOPES -1,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 ASP ISOTOPES -1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen