Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
10:08:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.974
M
Mc85,
14.04.2025 20:02 Uhr
15
Ich habe mich eben mal etwas umgeschaut und Aktien diverser Explorationsunternehmen (unterschiedlichster Mineralien und Rohstoffen) sind heute fett im Grünen. Ganz schön frustrierend, dass wir seit knapp einem Monat im Prinzip bei 15,6 wie angenagelt sind bzw. immer wieder landen.
Junge Junge-Ein Monat-dein Ernst 🤡😵💫
Wie viele haben hier 40-50 Monate gewartet und sich den Ek wieder gesenkt und an Eco geglaubt
Gast-758747001,
14.04.2025 19:40 Uhr
1
Ich habe mich eben mal etwas umgeschaut und Aktien diverser Explorationsunternehmen (unterschiedlichster Mineralien und Rohstoffen) sind heute fett im Grünen.
Ganz schön frustrierend, dass wir seit knapp einem Monat im Prinzip bei 15,6 wie angenagelt sind bzw. immer wieder landen.
J
Jogila,
14.04.2025 17:52 Uhr
0
https://warontherocks.com/2025/04/a-federal-critical-mineral-processing-initiative-securing-u-s-mineral-independence-from-china/
T
Test911,
14.04.2025 16:02 Uhr
3
Für aktuell 0,16 noch ein paar Anteile schießen ist doch super :)
g
euta,
14.04.2025 15:29 Uhr
1
Die Zölle machen Druck auf die Regierungen. Europa braucht ohne Ende Arschtritte, sonst kommt da nichts.
BG007,
14.04.2025 15:25 Uhr
2
Ohne Werbung machen zu wollen, aber für seltene Erden ist tatsächlich Pensana PLC interessant. Mehrgleisig zu fahren kann nicht schaden.
graphmaster,
14.04.2025 15:06 Uhr
3
Die Zölle sind doch fast egal. Ecograf mit seinen Fähigkeiten und seiner Wertschöpfung schafft das nach positiver KfW auch ohne das Zutun dieser Zölle. Bringt vielleicht nochmal einen kleinen positiven Zusatzeffekt
silver49,
14.04.2025 14:57 Uhr
1
Also kann mir vorstellen das Graphit noch nicht dabei ist aber: Das weckt die Firmen auf eine diversifizierte Lieferkette aufzubauen!
M
silver49,
14.04.2025 14:49 Uhr
4
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html -auch Europa ist betroffen!
BG007,
14.04.2025 14:23 Uhr
4
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/Tansania-Vorfahrt-fuer-E-Mobilitaet-100.html
K
Karmacoma,
14.04.2025 13:58 Uhr
0
Der Orangenmann-Wahnsinn geht in die nächste Woche…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,31 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,97 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,64 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |