Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
K
Karmacoma, 16.04.2025 16:56 Uhr
0

es wird eingesammelt 200k in den letzten 4 Minuten

Das waren v.a. meine :)
W
WulfmanJack, 16.04.2025 16:48 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer.... hätte ja sein können :-)
W
WulfmanJack, 16.04.2025 16:38 Uhr
0
es wird eingesammelt 200k in den letzten 4 Minuten
Y
Yambumba, 16.04.2025 15:42 Uhr
0

Wäre aber im Fall von Ecograf sofort Meldepflichtig

Sollte der Kurs ohne Gründe heute Abend ansteigen...
E
Evoque2912, 16.04.2025 15:33 Uhr
2

Wäre ja schön wenn heute was kommen würde ansonsten müssten wir uns nochmal 2 Monate gedulden

https://www.exportkreditgarantien.de/de/wissen/wissenstransfer/ima.html hier sind monatliche Termine angegeben. 15.Mai ist der nächste.
L
Louie, 16.04.2025 15:25 Uhr
0

Selbst wenn es heute entschieden wird, ich bezweifle das sofort Spinks angerufen wird und er sofort ne News raushauen lässt. Das kann durchaus ein paar Tage/Wochen dauern bis das Papier auch da ist.

Wäre aber im Fall von Ecograf sofort Meldepflichtig
T
Test911, 16.04.2025 14:54 Uhr
2
Selbst wenn es heute entschieden wird, ich bezweifle das sofort Spinks angerufen wird und er sofort ne News raushauen lässt. Das kann durchaus ein paar Tage/Wochen dauern bis das Papier auch da ist.
L
Louie, 16.04.2025 14:45 Uhr
0
Wäre ja schön wenn heute was kommen würde ansonsten müssten wir uns nochmal 2 Monate gedulden
L
Louie, 16.04.2025 14:24 Uhr
1
Ja genau heute soll nochmal eine IMA-Sitzung stattfinden https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
Y
Yambumba, 16.04.2025 13:31 Uhr
0

Muss mal einer dem Donald twittern das Ecograf ne heiße Nummer außerhalb von China wäre 😂

Einfach die US White House Meldung von 2023 anheften und @Trump Twittern 😂
L
Louie, 16.04.2025 13:20 Uhr
0
Muss mal einer dem Donald twittern das Ecograf ne heiße Nummer außerhalb von China wäre 😂
L
Leya002, 16.04.2025 12:32 Uhr
1
Sorry Leute, hab nicht nachgesehen
M
Mc85, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Trump-erwaegt-Zoelle-auf-Mineralien-Importe-article25708126.html Ganz frisch erschienen, bitte lesen und ich wünsche euch allen schöne Ostertage. Gruß Leya

Siehe 8:36 von Pesiba ✌️😄
L
Leya002, 16.04.2025 11:41 Uhr
3
https://www.n-tv.de/politik/Trump-erwaegt-Zoelle-auf-Mineralien-Importe-article25708126.html Ganz frisch erschienen, bitte lesen und ich wünsche euch allen schöne Ostertage. Gruß Leya
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen