Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,159
EUR
±0,00 % ±0,000
12:14:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 32.095
kindanew,
23.04.2025 14:06 Uhr
0
Es sieht so aus
W
Wofas1,
23.04.2025 14:05 Uhr
3
Kann es sein, dass heute bei Tradegate bisher kein einziges Mal ins Bid verkauft wurde? Die beiden Transaktionen heute morgen mit 0,1645 € mit insgesamt 8,5k Stück waren, soweit ich es richtig verfolgt habe, der Ask-Preis (Kaufpreis) heute Morgen. Und dann der große 175k Batzen zu 0,168 € vorhin. Dass keiner verkauft, werte ich als gutes Zeichen.
n
ngsoo,
23.04.2025 11:09 Uhr
0
Top 👍🏼
SirPeter28,
23.04.2025 11:06 Uhr
1
Da ging auf TG aber auch ein größeres Paket rüber…175k
R
Rokoman,
23.04.2025 11:00 Uhr
5
Dafür haben die eine sehr geringe Energiedichte. Und gehen schneller kaputt. Braucht man keine Angst zu haben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
Yambumba,
23.04.2025 10:36 Uhr
0
Ja, Frage wird sein. Wie teuer? Am Ende alles eine Frage des Preises. Massenproduktion? Die Entwicklung geht natürlich voran und in vielen Jahren wird's vermutlich noch ganz andere Fortschritte geben. Gibt ja schon die Algen Batterie..😁
ratiodep,
23.04.2025 10:21 Uhr
0
https://carnewschina.com/2025/04/21/battery-giant-catl-showcases-three-innovations-1500km-range-battery-520km-in-5-minutes-ultra-fast-charging-and-2025-mass-production-sodium-ion-battery/
w
euta,
23.04.2025 9:55 Uhr
1
CATL hat gestern Ihre Natrium-Ionen Batterie vorgestellt. 1500km Reichweite und 500km in 5 min Laden. Die Batterien brauchen keine kritischen Rohstoffe ( zBsp Kobalt,Graphit etc.)
Wellenreiter69,
23.04.2025 9:55 Uhr
6
Nicht verkehrt finde ich. Mal ein paar ruhige Wochen und Konsolidierung bei 15-18 Cent ist ja auch ganz angenehm. Von 4-6 Cent ne Verdreifachumg durch die SML. Passt. Im Laufe des Mai sollten dann aber neue News kommen für die nächsten Stufen 🙏
tommydeluxe,
23.04.2025 9:44 Uhr
0
Heftiges Volumen heute, nicht 🫣😅
8.647 auf TG
1.511 auf LS
L
Leya002,
23.04.2025 8:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/graphite-mongolia-9a0369360?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAFnBDEgBTvZNsXR-7rr6nmGw6KGOInoPQfo
s
silver49,
22.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=240386
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | Alle Diskussionen |