EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
16:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 17:49 Uhr
0
Läuft gut heute.
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 19:14 Uhr
0

https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/

So eine sch.ei.ße lese ich schon 3 Jahre.
Berosi
Berosi, 04.08.2023 19:31 Uhr
0

Habt ihr auch einen Brief von eurem broker zur Aktie bekommen?

Kannst du das konkretisieren?
kindanew
kindanew, 05.08.2023 7:43 Uhr
0

https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/

Es kling alles so einfach ^^ wir setzen hier alle auf die richtige idee, obs das richtige unternehmen ist werden wir hftl bald sehen :)
DrSeltsam
DrSeltsam, 05.08.2023 8:12 Uhr
0
„Batterien für die Energiewende: Immer besser, günstiger, globaler“ – Markus Hölzle vom ZSW, 29.03.2023 https://www.youtube.com/watch?v=2EF24K7Sd8I&t=480s
Daxzelle
Daxzelle, 04.08.2023 16:40 Uhr
1
Habt ihr auch einen Brief von eurem broker zur Aktie bekommen?
BG007
BG007, 04.08.2023 15:28 Uhr
3
https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/
Nartak
Nartak, 04.08.2023 10:29 Uhr
0

Ich hoffe weiterhin, dass man die Finanzierung von Seiten der KfW ipex Bank noch in diesem Jahr verkünden wird. Das ist der wichtigste Meilenstein für die Company. Special Mining License, RAP, Drilling sind deliverables die zwingend notwendig sind und kommen sollten, aber nicht wirklich den Kurs 100% steigen lassen werden. Posco, BAM, Epanko Finanzierung, Offtakes das benötigen wir und nicht Drilling von weiteren 5 Quadratkilometern

Ich denke durch die Beantragung das Minenleben auf 50 Jahre anzuheben werden auch Gelder fließen, wenn dem positiv zugestimmt werden sollte.
McFragg
McFragg, 04.08.2023 8:01 Uhr
0
handelbar
McFragg
McFragg, 04.08.2023 8:01 Uhr
0
Bei Finanzen zero 0,0973 €
kindanew
kindanew, 04.08.2023 8:00 Uhr
0

Ist ecograf vom Handel ausgesetzt? Auf Google und meinen Apps wird nirgends ein Kurs angezeigt.

Nö, wird nur fast nix gehandelt, 11k shres seh ich grad
P
Pesiba, 04.08.2023 7:49 Uhr
0
Ist ecograf vom Handel ausgesetzt? Auf Google und meinen Apps wird nirgends ein Kurs angezeigt.
R
Roofermaster, 04.08.2023 0:42 Uhr
0

Mit gewinn angelegt

Natürlich du bist bestimmt ein ganz schlauer ;-)
J
JANANNALEA1, 03.08.2023 21:41 Uhr
0

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂

Mit gewinn angelegt
P
Pesiba, 03.08.2023 21:39 Uhr
0
Beim Schrotthändler abgegeben warscheinlich
Y
Yambumba, 03.08.2023 21:37 Uhr
0

Schrott

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
9 Investmentchancen +13,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen