EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1622 EUR
+5,32 % +0,0082
15:53:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Ich glaube du verwechselst mich

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:27 Uhr
0

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:33 Uhr
1

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot

Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
Ben_41
Ben_41, 10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Berosi
Berosi, 10.08.2023 12:17 Uhr
1

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Interessante These. Hoffen wir mal das du recht hast.
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:07 Uhr
0

😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie. Ja, der Kurs ist zum 🤮

Ich glaube du verwechselst mich
J
JANANNALEA1, 10.08.2023 9:35 Uhr
1
Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.08.2023 8:40 Uhr
0
Say goodbye 👐
Di2
Di2, 10.08.2023 7:27 Uhr
4

Bei Rnu kommen News und es geht heftig runter, mal hoffen, dass dies bei uns anders wird

Wenn EGR die Produktion anpeilt muss sich das Projekt den selben Herausforderungen stellen. - PSG Preis ist aktuell sehr niedrig und für die meisten Anbieter ergibt sich dadurch ein negatives Ergebnis? Wo liegt der Preis bei ECO pro Tonne in US$? - Die Kosten für den Bau der Anlage sind explodiert. Das war zwar alles zu erwarten jedoch spricht der Markt eine klare Sprache. Wir müssen alle hoffen, dass die Preise in den nächsten Jahren wieder anziehen. Übrigens: Das Patenthema wurde im heutigen Announcement angesprochen. RNU ändert den Verarbeitungsprozess mit Dorfner und erklärt das Thema für irrelevant.
Y
Yambumba, 10.08.2023 5:38 Uhr
1

Ganz einfach Schrott Aktie

😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie. Ja, der Kurs ist zum 🤮
S
Speedjocker, 09.08.2023 23:35 Uhr
1
Ganz einfach Schrott Aktie
Y
Yambumba, 09.08.2023 18:27 Uhr
0

Was geht bei renascor ab 😵‍💫

Erleben ihr Eco Moment..
H
Henklb, 09.08.2023 17:30 Uhr
0
Was geht bei renascor ab 😵‍💫
B
Babadook1, 09.08.2023 17:24 Uhr
0

Irgendwann Lambo. Oder Fiat Multipla.

Oder Fußgänger😂
T
Tenner2, 09.08.2023 13:23 Uhr
1
https://www.strategyand.pwc.com/de/en/industries/automotive/electric-vehicle-sales-review-q2-2023/strategyand-electric-vehicle-sales-review-2023-q2.pdf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:58 Uhr
0
Hauptsache mit Graphit von Eco
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen