EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:09:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
G
Gast-754493600, 11.08.2023 10:01 Uhr
1
Selten was geileres im Leben erlebt. Hoffentlich bald 0,1 Cent. Das wäre noch 10 mal geiler. Und während er es schrieb, fragte er sich zum xten Mal, warum er sinnlosen Usern Aufmerksamkeit schenkt. Schönes Wochenende allen und genießt das Wetter 😊
W
WolfiPorsche, 11.08.2023 10:24 Uhr
0
Raus mit euch
Binford
Binford, 11.08.2023 10:52 Uhr
1

Geil Der 1 Cent kommt immer näher.

Geh zu Thyssen Krupp und warte weiter auf deine 16 € wie du geschrieben hast du Experte😂😂😂 Für mich bist du ein Belanglosunwichtigpersonkommentator😂😂😂
Blinkaa
Blinkaa, 11.08.2023 11:11 Uhr
1
Cool, wann ist denn mit 16 EUR zu rechnen?
J
JANANNALEA1, 11.08.2023 9:34 Uhr
0
Geil Der 1 Cent kommt immer näher.
Blinkaa
Blinkaa, 11.08.2023 9:14 Uhr
1
Meint ihr wir können hier bald Mondmänner mit Raketen fliegen lassen?
Blinkaa
Blinkaa, 11.08.2023 9:13 Uhr
0
Hallo. Ich bin der Jakob
A
Abfahrt, 11.08.2023 8:58 Uhr
1

Da ist was im Busch 💪🤣

Psst! Ich decke mich unerkannt wie anderen „Kollegen“ weiter ein. Bald kommt die Zündung.;)
T
Tenner2, 11.08.2023 8:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7095303911158231040?utm_source=share&utm_medium=member_android
Pep2911
Pep2911, 11.08.2023 8:52 Uhr
0

also das mit dem volumen ist zur zeit seltsam ^^ tage mit 20k shares und dann fast 1 mio, der kurs ändert sich nicht (+-3%) und news gibts auch nicht an den starken tagen ... jedenfalls sehr zäh alles

Da ist was im Busch 💪🤣
kindanew
kindanew, 11.08.2023 8:38 Uhr
0

Mit der Schlussauktion wurden fast ne halbe Millionen Shares gekauft und der Kurs ist von 15 auf 15,5 AUD Cent gestiegen 😅

also das mit dem volumen ist zur zeit seltsam ^^ tage mit 20k shares und dann fast 1 mio, der kurs ändert sich nicht (+-3%) und news gibts auch nicht an den starken tagen ... jedenfalls sehr zäh alles
G
Gast-754493600, 11.08.2023 8:34 Uhr
0
Mit der Schlussauktion wurden fast ne halbe Millionen Shares gekauft und der Kurs ist von 15 auf 15,5 AUD Cent gestiegen 😅
G
Goodmorning, 11.08.2023 8:06 Uhr
1
Die 8 Cent rücken immer näher und niemand scheint sich dafür zu interessieren. Denke mal noch 1-2 Jahre dann hat Spinks und sein Gefolge den Laden ausgesaugt und die Bude wird geschlossen.
T
ThomadG, 11.08.2023 7:50 Uhr
0
Ich glaube an das Produkt, jedoch hoffe ich i-wie auf einen Meme-Effekt 🤣
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.08.2023 7:27 Uhr
0
Say goodbye to eco 😂👐👉👌😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,45 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,15 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen