EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
M
Mc85, 22.01.2024 22:13 Uhr
1

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.

Freu dich doch über 3000 Arbeitsplätze, dass bis zu 1 mio Batterien gebaut werden und Eco auch einen Nutzen haben kann🍀
D
DerNeueAlte, 23.01.2024 8:25 Uhr
0
Still ruht der See und hier ruht die Arbeit
a
adi710, 23.01.2024 8:55 Uhr
2
Grade im Radio gehört, dass wohl der Bau der Northvolt Fabrik im Norden vom Gemeinderat bewilligt wurde
M
Matschi303, 23.01.2024 10:01 Uhr
0
Gibt es denn einen direkten Zusammenhang zwischen Northvolt und eco? Oder ist das jetzt eher eine "juchuuu, es werden Akkus gebaut und die brauchen Grafit" - Euphorie?
kindanew
kindanew, 23.01.2024 10:16 Uhr
0

Gibt es denn einen direkten Zusammenhang zwischen Northvolt und eco? Oder ist das jetzt eher eine "juchuuu, es werden Akkus gebaut und die brauchen Grafit" - Euphorie?

ich würde sagen nein - es gab mal ein grundstück neben einem northvolt grundstück ... soweit ich weis nicht mehr, und auch das war nur kaffeesatzlesen
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:31 Uhr
0

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.
M
Mc85, 22.01.2024 21:19 Uhr
1

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:16 Uhr
0

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.
M
Mc85, 22.01.2024 20:44 Uhr
1

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩
G
Gast-754887201, 22.01.2024 20:34 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html
A
Abfahrt, 22.01.2024 20:28 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html

So langsam schließt sich der Kreis und hoffentlich ist Ecograf irgendwo mittendrin. Wer weiß, wer weiß. Es wird langsam schon etwas mühselig, aber wir müssen uns weiter gedulden. Solange wird eingesammelt. Bald heißt es Abfahrt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.01.2024 20:15 Uhr
1
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html
F
Fluy, 22.01.2024 19:43 Uhr
0
Hajo da gehn doch n paar Millionen mehr
Y
Yambumba, 22.01.2024 19:02 Uhr
2

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.

Spinks kann es einfach nicht. Die MK von Eco kann man spätestens mit der Lizenz und KfW Zusage grob berechnen. Sobald die Mine endlich steht (300.000 T - Pro Jahr - sehr konservativ 500$ pro Tonne. .. Rest überlasse ich euch.
R
Rokoman, 22.01.2024 17:12 Uhr
8

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen