EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
D
Dilos, 01.03.2021 9:12 Uhr
3
@Swanson, ist nicht böse gemeint, aber wenn ich sage "kaufen" machst du mich verantwortlich wenn sie fällt. Ecograf steht aber auf ziemlich guten Beinen. Der Kurs wird gerade aber gedrückt, denkt eine große Gruppe von Anlegern. Bald kommt die Listung bei der OTC. Sieht also alles gut aus. Wir denken das es Ende des Jahres absolut irrelevant ist ob dein EK 0,2€ oder 0,5€ ist, da zählt dann nur die Anzahl.
Daxzelle
Daxzelle, 01.03.2021 9:11 Uhr
0
Niemals Aktien auf pump kaufen 🙈
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 9:09 Uhr
2
Bin ins minus auf dem Girokonto bis das übernächste Gehalt kommt um jetzt nachzukaufen 😂😂👌
S
Swanson325, 01.03.2021 9:09 Uhr
0
Ja, ich bin relativ neu, deshalb dachte ich, ich frag Sicherheitshalber einfach mal nach 😅
D
Dilos, 01.03.2021 9:07 Uhr
0
Wenn du dich mit der Firma beschäftigt hättest, würdest du nicht fragen. U.a. hält die Allianz 5% an Ecograf.
S
Swanson325, 01.03.2021 9:06 Uhr
0
Hallo, bei dem aktuellen Kurs kaufen, oder sein lassen ?
JackDaniels
JackDaniels, 01.03.2021 9:06 Uhr
0
1€...kommt locker
N
Nusret, 01.03.2021 8:57 Uhr
0
😂🚀
D
Dilos, 01.03.2021 8:56 Uhr
1
Lumia hat mir eine Mail geschrieben. Ihm geht es sehr gut mit eurem Geld auf seiner Karibikinsel 😉
N
Nusret, 01.03.2021 8:55 Uhr
0
Von lumia kam auch nichts mehr oder. Wären mal wieder gute News 😂
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:54 Uhr
0
Dilos erklärt exakt 🍾🍾😁😁🤘
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:53 Uhr
0
Jetzt kommt USA
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:53 Uhr
0
Der erste Schritt war deutschland...
D
Dilos, 01.03.2021 8:53 Uhr
1
Abhängig von deinem Broker, die meisten handeln dann auch diebaustralischen Aktien über Frankfurt, Stuttgart, usw., weil Ecograf da gelistet ist. In dem USA ist es die Nasdaq, hier ist Ecograf aber noch nicht drin und als Pennystock geht es sowieso erstmal nur in der OTC.
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 8:53 Uhr
0
Ecograf ist noch nicht an der OTC notiert
L
LucasWhite, 01.03.2021 8:51 Uhr
0
Guten Morgen! Nach einer langen Zeit des "mitlesens" habe ich mich dann doch auch registriert :D Und ich starte direkt mit einer Frage: Hier wird immer davon gesprochen, dass die Amis noch keine Aktien von Ecograf kaufen können - kann das sein und wenn ja, wie? Wir "Deutschen" können doch auch Aktien in Australien kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,74 %
Alle Diskussionen