EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1588 EUR
+3,12 % +0,0048
12:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.109
AdamJaro
AdamJaro, 01.03.2021 14:26 Uhr
0
Sinkt nicht. Es konsolidiert ☝🏽😩
parapara79
parapara79, 01.03.2021 14:25 Uhr
0
Wird jetzt hier um Gehälter geredet ? Habt ihr keine anderen Sorgen? Ka.ck. EcoGraf sinkt und sinkt das ist wichtiger .
S
Safepairofhands, 01.03.2021 14:20 Uhr
0
@carbon meinst du allgemein oder in Bezug auf Nachhaltigkeit?
S
Safepairofhands, 01.03.2021 14:19 Uhr
1
@ebay erstens lies bitte mal den Kontext. Geschäftsführer Gehalt...CEO? Schon klar wo das Durschnittseinkommen liegt. Aber hier geht's halt nicht um Friseure oder Sprechstundenhilfen....schreib mir gerne eine private Nachricht dann lade ich dich nach Frankfurt ein und führe dich mal durch die Gehälter meiner Mitarbeiter. Vernünftig ausgebildete Bachelor + Master bekommst du im Investmentbanking Umfeld nicht unter 65k Einsteigsgehalt. Das gilt auch für viele andere Sektoren...Du bist einfach unwissend, das ist dein Problem
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 14:16 Uhr
0
Safepairofhands, wo bist du denn eigentlich noch so investiert
B
BonoStocks, 01.03.2021 14:06 Uhr
0
So ist es Safepair, die Diskussion um das wirklich nicht überzogene Gehalt kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber gut: das macht es einfacher, User und Meinungen einzuschätzen.
e
ebay1971, 01.03.2021 13:58 Uhr
2
es ist und bleibt ein Forum für Poser - unglaublich - ich möchte einmal behaupten, dass hier die meisten im Gehalt von 50 k€ p.a. liegen @ SAFEPAIR: 200 k€ ist nicht viel Geld - ich glaube da liegst du ziemlich alleine mit deiner Meinung. Das durchschnittliche Haushaltseinkommen in Deutschland liegt aktuell bei 4.000 € pro Monat - erzähle denen mal das 200 k€ nicht viel ist. ich bin hier raus, das ist mir zu blöde
N
Nusret, 01.03.2021 13:55 Uhr
0
Für die User dort
N
Nusret, 01.03.2021 13:55 Uhr
0
Da sind 100 Euro auch viel Geld
N
Nusret, 01.03.2021 13:54 Uhr
0
Oder geht ins gme Forum 😂🐸
S
Safepairofhands, 01.03.2021 13:52 Uhr
9
Wird im Forum jetzt ernsthaft über 200k Jahresgehalt diskutiert....das ist doch nicht viel Geld...jeder IBD Associate in Frankfurt hat 120k und die haben 3-4 Jahre Beufserfahrung bei einem Alter von 28 - 30 Jahren...sind die Mitglieder hier alle 16- 17? Nehmt euer bisschen Geld und investiert in eure Weiterbildung und hängt nicht wegen 3.000 Euro den ganzen Tag im Forum und TR rum. Selbst wenn ihr im rewe für 10 Euro Pappe zerreißt ist die Zeit besser investiert.
Krauti
Krauti, 01.03.2021 13:42 Uhr
2
Bei den Kosten dort finde ich das Gehalt vollkommen in Ordnung.
Krauti
Krauti, 01.03.2021 13:40 Uhr
1
Der Liter Wein aus Tetra Packs kostet dort aber auch nur 6 Dollar. 2 Stunden Obst verpacken = 2Liter Wein. Ich weiß wovon ich spreche 😁
G
Gast-760255400, 01.03.2021 13:39 Uhr
0
wenn der Firmensitz in São Paulo wäre* meine Güte.
G
Gast-760255400, 01.03.2021 13:39 Uhr
0
Wären es 950.000€ wäre ich schon mehr stutzig oder gar wenn es ist Sao Paulo nachher wäre. 😄😄 also muss man auch immer ins Verhältnis der Lebensqualität und Kosten stellen in dem jeweiligen Land.
H
However, 01.03.2021 13:39 Uhr
1
Richtig. Australien ist vom Gehaltsgefüge nicht mit Deutschland zu vergleichen. Dort ist fast alles deutlich teurer als hier, weshalb auch die Löhne und Gehälter deutlich höher sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen