EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1577 EUR
+0,45 % +0,0007
10:21:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Mario888
Mario888, 01.03.2021 19:57 Uhr
0
Ecograph100, eine Pommesbude macht mehr Gewinn daher ist der Vergleich nicht fair😂
JackDaniels
JackDaniels, 01.03.2021 19:56 Uhr
0
Morgen 1€
baukingli
baukingli, 01.03.2021 19:55 Uhr
0
Nicht Deine Geilo. 7.30-16.00😂😂😂😂
LDJ89
LDJ89, 01.03.2021 19:54 Uhr
0
Jetzt geht es doch auswärts 🙂
gerhard686
gerhard686, 01.03.2021 19:54 Uhr
0
Habe kein einziges stück verkauft
gerhard686
gerhard686, 01.03.2021 19:53 Uhr
0
@abfahrt bei mir ist fast genau gleich. Auch in etwa diesen erst ek und jetzt in der Korrekturphase habe ich nochmal aufgestockt.
W
WillyRed, 01.03.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum man auf die Idee kommt, eine Aktie zu kaufen, die innerhalb einer Woche (an 3 Handelstagen) knapp 200% zugelegt hat und sich dann über eine Korrektur wundert (KE mal unerwähnt).
baukingli
baukingli, 01.03.2021 19:26 Uhr
1
Ist ja verständlich, aber das hat doch schon was von sch......Vergleich .
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2021 19:26 Uhr
0
Ja deswegen lese ich hier kaum mehr und kommuniziere mit ein paar Leuten per PN, weil das hier ne Katastrophe ist dieses Gejammere von den Zockern die hier schnell absahnen möchten.
W
WillyRed, 01.03.2021 19:24 Uhr
0
Geduld fehlt den meisten in diesen Foren...
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2021 19:24 Uhr
0
Die Entwicklung ist prima. Neide mir doch nicht meinen EK. Die Investoren werden sich was dabei gedacht haben, sich hier zu beteiligen, etwas Geduld sollte man hier schon mitbringen.
W
WillyRed, 01.03.2021 19:20 Uhr
2
@baukingli, gebe dir recht, dennoch ist es verständlich, dass Leute, die hier schon seit monaten dabei sind, genervt sind vom aktuellen Diskussionsklima derer, die bei über 0,80€ eingestiegen sind und jetzt (verständlicherweise) erst einmal feustriert sind. Bin ebenfalls lange dabei und deutlich unter 0.10, freue mich über die Entwicklung, ärger mich aber manchmal auch, dass ich nicht bei 0.88 verkauft habe 😃
baukingli
baukingli, 01.03.2021 19:18 Uhr
0
Das hat noch gefehlt
A
Abfahrt, 01.03.2021 19:18 Uhr
0
Die Entwicklung ist doch hervorragend!
baukingli
baukingli, 01.03.2021 19:17 Uhr
0
Wichtig ist , dass sich der Graf entwickelt , und nicht anderen unter die Nase reiben zu wollen , dass man gut eingekauft hat.🤔
A
Abfahrt, 01.03.2021 19:16 Uhr
0
Hab einen Ek von 0,107...damals war ich geduldig und bleibe es weiterhin! Ich hab nichts rausgezogen, sondern nochmal nachgelegt :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion +1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,57 %
Alle Diskussionen