EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Z
Zwenn,
08.03.2021 8:22 Uhr
0
Danke für deine Erkenntnis Dilos. Kannst du eventuell ganz vielleicht das bitte ein wenig mehr konkretisieren? 😉
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 8:22 Uhr
0
Machen sie doch trotzdem noch, waren ja aber schon bei 0,38, da konnte man sich dann gut eindecken mit 1,2 Mio. Da gehen wir bestimmt auch nochmal hin
D
Dilos,
08.03.2021 8:20 Uhr
1
Bis zum OTC Listing wird hier nichts passieren! Der Kurs wird vielleicht nochmal etwas runter gehen, da kann man ggf bei 0,4 nochmal nachlegen.
G
Gast-760255400,
08.03.2021 8:18 Uhr
1
Echt unglaublich wie die Stimmung hier dreht 😂😂😂 Freitag hätte man sein linkes Ei mit verwettet dass eco die Welt regiert und heute wieder down under.
Ich danke Gott für den stabilen Kurs.
Mein Korb wird heute schon gefüllt.
B
BonoStocks,
08.03.2021 8:18 Uhr
0
Was soll es sonst sein? Woher kommt eigentlich diese Mär, Kurse werden künstlich gedrückt?
P
ProBahn,
08.03.2021 8:14 Uhr
0
Jetzt sind es Gewinne ich dachte die Fonds drücken den Kurs
Carbonbasedlifeform,
08.03.2021 7:58 Uhr
3
ProBahn, ist doch egal wann es passiert ist, aber Gewinne wurden mitgenommen, sonst wären wir nicht im Minus, ganz einfach
Andy.OM55,
08.03.2021 7:49 Uhr
0
Läuft läuft....
Wirft auch einen Blick auf ansons resources... Habe lange im depot... Heute kamen sehr positive news
https://themarketherald.com.au/anson-resources-asxasn-lithium-brine-outperforms-commercial-batteries-2021-03-08/?__hstc=51568950.3e53bfd726b7b3177eb9503fa8fbc0c2.1555649896591.1615154075553.1615183693356.1861&__hssc=51568950.2.1615183693356&__hsfp=4117247318
P
ProBahn,
08.03.2021 7:48 Uhr
1
Ersten habe die Australier mit 5% plus geöffnet also haben sie nicht Gewinne mitgenommen. Das ganze hat sich gedreht ab Mittag.
T
Tycoon5c73e8738e039,
08.03.2021 7:45 Uhr
0
Klar haben sie das
L
Lawuki,
08.03.2021 7:37 Uhr
0
@GoranV - Sorry
Z
Zeffon,
08.03.2021 7:35 Uhr
0
Haben die Australier wieder ihre gewinne abgeschöpft?
G
GoranV,
08.03.2021 7:23 Uhr
1
Lawuki du pusht dein FYI etwas zuviel du wirst genau das gegenteil bewirken und ausserdem ist hier nicht der richtige platz dafür
P
ProBahn,
08.03.2021 7:21 Uhr
0
Und am Freitag haben sich die Short Positionen ver 4 facht auf 820k nur zur Info.
M
Miagy75,
08.03.2021 6:56 Uhr
1
@unverfälscht. Mit allem Respekt, keine schöne Aussage. Du kannst bestimmt eine bessere machen. ✌🏼
L
Lawuki,
08.03.2021 6:54 Uhr
0
Natürlich wird EcoGraf noch laufen. Mittel- und langfristig auf jeden Fall. Das Momentum liegt aktuell bei FYI Resources. Aber wie gesagt langfristig werden beide marschieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |