EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
11:58:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
A
AktienKnecht, 12.03.2021 10:46 Uhr
0
Der Graf muss schleunigst steigen, die Rocker wollen ihr Geld wieder 😀
Akira008
Akira008, 12.03.2021 10:42 Uhr
0
Eco Top ..... es ist so schön.... bald Millionär 🎶🎶
A
Alpenmann, 12.03.2021 10:39 Uhr
0
Das wäre ein sehr gutes timing, wenn das OTC-Listing vor der Auszahlung der Check's kommen würde. Die sollen Ende März zur Auszahlung kommen 👍
e
ebay1971, 12.03.2021 10:35 Uhr
1
Ich schreibe nicht gegen die allgemeine Masse. Nur kann ich den Schwachsinn der Raketen nicht ertragen. Die Aktie ist und bleibt ein Zockerpapier, das ist ja auch vollkommen ok. Wenn man daytrayding betreibt kann man hier gutes Geld verdienen. Aber die permanante Ansage von Long, es geht in den Himmel, ist totale Spekulation und daher gefährlich - aber macht ruhig alle weiter, immer kräftig kaufen, jeden (sog. Dip hahaha) nutzen - kauft Kinde, kauft der Driss
Binford
Binford, 12.03.2021 10:31 Uhr
1
Wo ist Ebay? Pommes essen? 😂😂
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:31 Uhr
0
natürlich gibt es um 15:30 handel.. was redest du denn für einen Irrsinn? Kennst du nicht die Börsenzeiten? Glaube Goran gehört hier auf Igno
G
GoranV, 12.03.2021 10:29 Uhr
0
Blinkaa klar gibts kein handeln um 15.30 du hast foch den s.wachsin.n hkngeschrieben
G
GoranV, 12.03.2021 10:28 Uhr
0
Jetzt kann man dich denken was los sein könnte wenn ecograf otc listing bekommt
P
P.D., 12.03.2021 10:28 Uhr
0
Bzw. Einzusteigen
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:27 Uhr
1
nee, gibt doch garkein OTC listning. Mach dich doch mal schlau Goran. Einfach so um 15:30.
P
P.D., 12.03.2021 10:27 Uhr
0
Versucht da jmd nochmal günstiger nachzukaufen 😅🤣
Florigator
Florigator, 12.03.2021 10:27 Uhr
0
Hin und her macht Tasche leer
G
GoranV, 12.03.2021 10:24 Uhr
0
Blinkaa du bist einer der die Zeichen richtig deuten kann ,15.30 meinst wergen uSA
Daxzelle
Daxzelle, 12.03.2021 10:22 Uhr
1
15.30 bei ecograf 🤦
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:21 Uhr
0
um 15:30 geht es wieder runter, also schnell den Kursgewinn einsacken
S
Speedy21, 12.03.2021 10:16 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursanstieg!? Hab ich was verpasst. OTC ist doch noch nicht!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen