EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
Gast-760255400,
15.03.2021 0:32 Uhr
0
Das beste invest in airliner war (für mich) 0,04€ Norwegian air shuttle im November und Dezember dann azh 2020 bei 11€~
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:30 Uhr
0
@patrol bist du rot in den canabis aktien? Du meinst tilray, bevcanna usw. Das ist doch alles gezocke
p
patrol,
15.03.2021 0:30 Uhr
0
schau dir mal alle Airliner an wo die vor Corona waren.Selbst wenn die in 1jahr wieder um 50-70%an der alten Performance rankommen ist jetzt noch Luft nach oben.Sollte man ausnutzen
p
patrol,
15.03.2021 0:28 Uhr
0
Hatte Ende Januar 5 Airliner im porto.Die dümpelten erstmal.Dann kam kurzfristig wieder ein Canabishype.hab die Airliner verkauft und verschiedene Canabisaktien gekauft.Die rannten voll nach oben und dann schnellwieder runter.Jetz muß ich warten bis die mal wieder steigen
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:27 Uhr
0
Die sind doch gut gestiegen. Hab mir es gerade angeschaut. Vor 5 Wochen hättest auch Tui kaufen müssen. Hab gesagt kauft tui. Da hat man mich ausgelacht. Seitdem 40% hoch
p
patrol,
15.03.2021 0:25 Uhr
0
habe mir im Dezember geschworen wenn die leute durchgeimpft werden wird wieder geflogen und die Aktien steigen.Und genau das ist passiert
p
patrol,
15.03.2021 0:24 Uhr
0
schau dir mal die charts an
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:22 Uhr
0
@patrol was macht amyris? So wie du redest machst du oft 10k und mehr 😁. Warum air Canada und spirit?
p
patrol,
15.03.2021 0:22 Uhr
0
Air Canada und Spirit muß ich unbedingt haben.
p
patrol,
15.03.2021 0:20 Uhr
0
weil meine Kohle in den Aktien steckt die immer noch rot sind.Habe gerade Amyris 2000Stk.verkauft.Für 8,20,-gekauft Ende Januar und Freitag für 16,20,-verkauft.Ich brauche jetzt Kohle um Airliner zu kaufen.Die Preise laufen sonst wech
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:20 Uhr
0
Hätte ich genug kohle gehabt, wäre ich sogar mit 10k in fuelcell rein
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:18 Uhr
0
Du wirst deinen ek sicher bald wiedersehen
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:18 Uhr
0
Ich weiss. Hab den Zug verpasst. Wie gesagt hätte sonst safe fuelcell geholt
H
HevalZirto,
15.03.2021 0:17 Uhr
0
@patrol warum hast bei 9,40 nicht nachgekauft? Das war doch sowas von sicher, dass es wieder steigt
p
patrol,
15.03.2021 0:17 Uhr
0
Mittlerweile steht Fuelcell wieder bei ca.15,-
p
patrol,
15.03.2021 0:16 Uhr
0
@joe bei Fuelcell bin ich mal bei 17,-eingestiegen.Mit 2000 Stk.dann 2-3,-gestiegen.Dann schnell verkauft.Das habe ich innerhalb von 2 Wochen dreimal gemacht.Gewinn war ok.Beim viertenmal kam die letzen Wochen ein kleiner Börsencrash und der Schuss ging nach hinten los.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |