EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
R
Roofermaster, 04.08.2023 0:42 Uhr
0

Mit gewinn angelegt

Natürlich du bist bestimmt ein ganz schlauer ;-)
J
JANANNALEA1, 03.08.2023 21:41 Uhr
0

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂

Mit gewinn angelegt
P
Pesiba, 03.08.2023 21:39 Uhr
0
Beim Schrotthändler abgegeben warscheinlich
Y
Yambumba, 03.08.2023 21:37 Uhr
0

Schrott

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂
J
JANANNALEA1, 03.08.2023 20:55 Uhr
0
Schrott
M
Mc85, 03.08.2023 16:08 Uhr
0
Epanko Produktion Beginn 18 Monate nach Genehmigung…hab Geduld haben sie gesagt 😉😃
H
Henklb, 03.08.2023 16:05 Uhr
1
Gibt im Herbst wieder eine Q&A Runde. Hoffentlich können wir die jetzt regelmäßig erwarten 👍
P
Pesiba, 03.08.2023 15:58 Uhr
2

Wirklich viele Neuigkeiten (außer Standort in Australien) gab es nicht tatsächlich🧐 Darf man einfach auch nicht zu viel im Vorfeld erwarten, von so einer Fragerunde

Sollte eigentlich klar sein, wichtiges muss per Meldung raus. Nachher ist es sonst noch Insider Blabla. trotz allem finde ich es positive da man doch merkt das an der Kommunikation gearbeitet wird
M
Mc85, 03.08.2023 15:55 Uhr
0
Wirklich viele Neuigkeiten (außer Standort in Australien) gab es nicht tatsächlich🧐 Darf man einfach auch nicht zu viel im Vorfeld erwarten, von so einer Fragerunde
Lumia920
Lumia920, 03.08.2023 15:51 Uhr
3
Ich hoffe weiterhin, dass man die Finanzierung von Seiten der KfW ipex Bank noch in diesem Jahr verkünden wird. Das ist der wichtigste Meilenstein für die Company. Special Mining License, RAP, Drilling sind deliverables die zwingend notwendig sind und kommen sollten, aber nicht wirklich den Kurs 100% steigen lassen werden. Posco, BAM, Epanko Finanzierung, Offtakes das benötigen wir und nicht Drilling von weiteren 5 Quadratkilometern
T
Tenner2, 03.08.2023 15:29 Uhr
1

Konnte leider berufsbedingt an der QA nicht teilnehmen. Hört sich doch alles nicht so schlecht an. Vor allem die geplante Anlage in Australien ist für mich neu gewesen. Hat einer die QA aufgezeichnet oder kann man sonst irgendwie an das Videomaterial rankommen.

Video leider weiß ich leider nicht. Nur das Transcript auf hc...
R
Rokoman, 03.08.2023 14:44 Uhr
1
Konnte leider berufsbedingt an der QA nicht teilnehmen. Hört sich doch alles nicht so schlecht an. Vor allem die geplante Anlage in Australien ist für mich neu gewesen. Hat einer die QA aufgezeichnet oder kann man sonst irgendwie an das Videomaterial rankommen.
T
Tenner2, 03.08.2023 14:27 Uhr
1

Wenn die produktqualifziuerungseinrichtung bis zum 1.qt 24 betriebsbereit sein soll, müsste langsam der Standort klar sein und auch schon Genehmigungen beantragt worden sein.

Ja kam im Interview raus, entweder in der Nähe von Sydney oder von Perth
C
Clemclem, 03.08.2023 14:23 Uhr
0
Wenn die produktqualifziuerungseinrichtung bis zum 1.qt 24 betriebsbereit sein soll, müsste langsam der Standort klar sein und auch schon Genehmigungen beantragt worden sein.
C
Clemclem, 03.08.2023 14:20 Uhr
0
Kann man sich die question and answer Runde nochmal online anschauen?
T
Tenner2, 03.08.2023 13:19 Uhr
2

Wurde Irgendetwas zur Finanzierung für Epanko gesagt?

Hab hier das transcript geteilt. Ich hab es nicht gehört, nate hat geschrieben, dass 60% von Epanko finanziert werden sollen https://hotcopper.com.au/threads/what-happens-next.7340692/?post_id=69146471&embed=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen