EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:21:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 17:49 Uhr
0
Läuft gut heute.
Daxzelle
Daxzelle, 04.08.2023 16:40 Uhr
1
Habt ihr auch einen Brief von eurem broker zur Aktie bekommen?
BG007
BG007, 04.08.2023 15:28 Uhr
3
https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/
Nartak
Nartak, 04.08.2023 10:29 Uhr
0

Ich hoffe weiterhin, dass man die Finanzierung von Seiten der KfW ipex Bank noch in diesem Jahr verkünden wird. Das ist der wichtigste Meilenstein für die Company. Special Mining License, RAP, Drilling sind deliverables die zwingend notwendig sind und kommen sollten, aber nicht wirklich den Kurs 100% steigen lassen werden. Posco, BAM, Epanko Finanzierung, Offtakes das benötigen wir und nicht Drilling von weiteren 5 Quadratkilometern

Ich denke durch die Beantragung das Minenleben auf 50 Jahre anzuheben werden auch Gelder fließen, wenn dem positiv zugestimmt werden sollte.
McFragg
McFragg, 04.08.2023 8:01 Uhr
0
handelbar
McFragg
McFragg, 04.08.2023 8:01 Uhr
0
Bei Finanzen zero 0,0973 €
kindanew
kindanew, 04.08.2023 8:00 Uhr
0

Ist ecograf vom Handel ausgesetzt? Auf Google und meinen Apps wird nirgends ein Kurs angezeigt.

Nö, wird nur fast nix gehandelt, 11k shres seh ich grad
P
Pesiba, 04.08.2023 7:49 Uhr
0
Ist ecograf vom Handel ausgesetzt? Auf Google und meinen Apps wird nirgends ein Kurs angezeigt.
R
Roofermaster, 04.08.2023 0:42 Uhr
0

Mit gewinn angelegt

Natürlich du bist bestimmt ein ganz schlauer ;-)
J
JANANNALEA1, 03.08.2023 21:41 Uhr
0

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂

Mit gewinn angelegt
P
Pesiba, 03.08.2023 21:39 Uhr
0
Beim Schrotthändler abgegeben warscheinlich
Y
Yambumba, 03.08.2023 21:37 Uhr
0

Schrott

Was ist aus den 30k Gewinn geworden? Schon wieder verpulvert? 😂
J
JANANNALEA1, 03.08.2023 20:55 Uhr
0
Schrott
M
Mc85, 03.08.2023 16:08 Uhr
0
Epanko Produktion Beginn 18 Monate nach Genehmigung…hab Geduld haben sie gesagt 😉😃
H
Henklb, 03.08.2023 16:05 Uhr
1
Gibt im Herbst wieder eine Q&A Runde. Hoffentlich können wir die jetzt regelmäßig erwarten 👍
P
Pesiba, 03.08.2023 15:58 Uhr
2

Wirklich viele Neuigkeiten (außer Standort in Australien) gab es nicht tatsächlich🧐 Darf man einfach auch nicht zu viel im Vorfeld erwarten, von so einer Fragerunde

Sollte eigentlich klar sein, wichtiges muss per Meldung raus. Nachher ist es sonst noch Insider Blabla. trotz allem finde ich es positive da man doch merkt das an der Kommunikation gearbeitet wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen