EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
16:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
R
Rokoman, 05.08.2023 22:26 Uhr
4
https://m.youtube.com/watch?v=fA_lxl8pyhY&t=196s
P
Pesiba, 05.08.2023 21:25 Uhr
1
Ist die letzten Jahre schon ein zweimal vorgekommen. Nix dramatisches, ecograf bekommt lediglich mitgeteilt wer die Eigentümer sind mit wieviel Anteilen. Warum macht man sowas? Paranoia vor einer Übernahme oder einfach nur das Interesse wo der Großteil der Inhaber leben. Evtl. Auch Marketing Gründe so nach dem Prinzip in Europa sind wir bekannt wir müssen mehr in der USA machen. Usw.
Berosi
Berosi, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Merkwürdig! Dankeschön

Bin bei der ING. Bisher keine Nachfrage erhalten. Weiß hier jemand mehr?
Berosi
Berosi, 05.08.2023 13:12 Uhr
0

Die Gesellschaft hat eine Offenlegung der Namen Adressen sowie die Anzahl der Aktien ihrer Aktionäre verlangt.

Merkwürdig! Dankeschön
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.08.2023 12:22 Uhr
0

"Langsam" ist bei Ecograf neu definiert worden.

🐢 😂
Y
Yambumba, 05.08.2023 12:06 Uhr
0

Langsam will ich Ergebnisse sehen 📈😠

"Langsam" ist bei Ecograf neu definiert worden.
Daxzelle
Daxzelle, 05.08.2023 12:05 Uhr
0

Kannst du das konkretisieren?

Die Gesellschaft hat eine Offenlegung der Namen Adressen sowie die Anzahl der Aktien ihrer Aktionäre verlangt.
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.08.2023 11:49 Uhr
0
Langsam will ich Ergebnisse sehen 📈😠
DrSeltsam
DrSeltsam, 05.08.2023 8:12 Uhr
0
„Batterien für die Energiewende: Immer besser, günstiger, globaler“ – Markus Hölzle vom ZSW, 29.03.2023 https://www.youtube.com/watch?v=2EF24K7Sd8I&t=480s
kindanew
kindanew, 05.08.2023 7:43 Uhr
0

https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/

Es kling alles so einfach ^^ wir setzen hier alle auf die richtige idee, obs das richtige unternehmen ist werden wir hftl bald sehen :)
Berosi
Berosi, 04.08.2023 19:31 Uhr
0

Habt ihr auch einen Brief von eurem broker zur Aktie bekommen?

Kannst du das konkretisieren?
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 19:14 Uhr
0

https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/

So eine sch.ei.ße lese ich schon 3 Jahre.
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 17:49 Uhr
0
Läuft gut heute.
Daxzelle
Daxzelle, 04.08.2023 16:40 Uhr
1
Habt ihr auch einen Brief von eurem broker zur Aktie bekommen?
BG007
BG007, 04.08.2023 15:28 Uhr
3
https://www.mining.com/web/auto-firms-race-to-secure-non-chinese-graphite-for-evs-as-shortages-loom/
Nartak
Nartak, 04.08.2023 10:29 Uhr
0

Ich hoffe weiterhin, dass man die Finanzierung von Seiten der KfW ipex Bank noch in diesem Jahr verkünden wird. Das ist der wichtigste Meilenstein für die Company. Special Mining License, RAP, Drilling sind deliverables die zwingend notwendig sind und kommen sollten, aber nicht wirklich den Kurs 100% steigen lassen werden. Posco, BAM, Epanko Finanzierung, Offtakes das benötigen wir und nicht Drilling von weiteren 5 Quadratkilometern

Ich denke durch die Beantragung das Minenleben auf 50 Jahre anzuheben werden auch Gelder fließen, wenn dem positiv zugestimmt werden sollte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen