EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
D
Doitsujin_no_Dominiku, 07.08.2023 21:05 Uhr
14

Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️

Dann hau halt endlich ab, niemanden interessiert dein dauerndes Gejammer... Dümmer als Fanatiker investieren immer noch Leute, die nur jammern. Unterm Strich beweist du in dem Forum nur, dass du blind und aus Gier in einen Hype investiert hast, der dich nicht innerhalb eines halben Jahres reich machte. Mit jedem Schlechtgerede blamierst du dich hier nur um eines mehr
WaltherPPK
WaltherPPK, 07.08.2023 18:53 Uhr
0
Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️
m
masterfedex, 07.08.2023 18:49 Uhr
1
So eine Drecksaktie
F
Fluy, 07.08.2023 18:18 Uhr
1
Ich sauf mich zu wenns klappt. Wenn nicht spende ich den Rest an yambu und verfressens beim MC.
J
JANANNALEA1, 07.08.2023 17:07 Uhr
0
Läuft gut Das luftschloß
D
DerNeueAlte, 07.08.2023 11:42 Uhr
0
Langsam aber sicher wieder Richtung 8 Cent, dann könnt ihr ja noch einmal richtig nachkaufen. Oder lieber nicht, denn viel höher wird es die nächsten Jahre nicht gehen, eher Richtung 5 Cent.
Repulsor
Repulsor, 07.08.2023 10:08 Uhr
3

Wieder ein super Start in die Woche...

Wie jede Woche
Y
Yambumba, 07.08.2023 9:38 Uhr
2
Wieder ein super Start in die Woche...
Berosi
Berosi, 06.08.2023 11:07 Uhr
0

Ist die letzten Jahre schon ein zweimal vorgekommen. Nix dramatisches, ecograf bekommt lediglich mitgeteilt wer die Eigentümer sind mit wieviel Anteilen. Warum macht man sowas? Paranoia vor einer Übernahme oder einfach nur das Interesse wo der Großteil der Inhaber leben. Evtl. Auch Marketing Gründe so nach dem Prinzip in Europa sind wir bekannt wir müssen mehr in der USA machen. Usw.

Kenn ich nicht von EcoGraf. Klingt aber plausibel.
R
Rokoman, 05.08.2023 22:26 Uhr
4
https://m.youtube.com/watch?v=fA_lxl8pyhY&t=196s
P
Pesiba, 05.08.2023 21:25 Uhr
1
Ist die letzten Jahre schon ein zweimal vorgekommen. Nix dramatisches, ecograf bekommt lediglich mitgeteilt wer die Eigentümer sind mit wieviel Anteilen. Warum macht man sowas? Paranoia vor einer Übernahme oder einfach nur das Interesse wo der Großteil der Inhaber leben. Evtl. Auch Marketing Gründe so nach dem Prinzip in Europa sind wir bekannt wir müssen mehr in der USA machen. Usw.
Berosi
Berosi, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Merkwürdig! Dankeschön

Bin bei der ING. Bisher keine Nachfrage erhalten. Weiß hier jemand mehr?
Berosi
Berosi, 05.08.2023 13:12 Uhr
0

Die Gesellschaft hat eine Offenlegung der Namen Adressen sowie die Anzahl der Aktien ihrer Aktionäre verlangt.

Merkwürdig! Dankeschön
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.08.2023 12:22 Uhr
0

"Langsam" ist bei Ecograf neu definiert worden.

🐢 😂
Y
Yambumba, 05.08.2023 12:06 Uhr
0

Langsam will ich Ergebnisse sehen 📈😠

"Langsam" ist bei Ecograf neu definiert worden.
Daxzelle
Daxzelle, 05.08.2023 12:05 Uhr
0

Kannst du das konkretisieren?

Die Gesellschaft hat eine Offenlegung der Namen Adressen sowie die Anzahl der Aktien ihrer Aktionäre verlangt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen