EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1624 EUR
+5,45 % +0,0084
19:48:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Ben_41
Ben_41, 10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:33 Uhr
1

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot

Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:27 Uhr
0

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Ich glaube du verwechselst mich

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:07 Uhr
0

😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie. Ja, der Kurs ist zum 🤮

Ich glaube du verwechselst mich
J
JANANNALEA1, 10.08.2023 9:35 Uhr
1
Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.08.2023 8:40 Uhr
0
Say goodbye 👐
Di2
Di2, 10.08.2023 7:27 Uhr
4

Bei Rnu kommen News und es geht heftig runter, mal hoffen, dass dies bei uns anders wird

Wenn EGR die Produktion anpeilt muss sich das Projekt den selben Herausforderungen stellen. - PSG Preis ist aktuell sehr niedrig und für die meisten Anbieter ergibt sich dadurch ein negatives Ergebnis? Wo liegt der Preis bei ECO pro Tonne in US$? - Die Kosten für den Bau der Anlage sind explodiert. Das war zwar alles zu erwarten jedoch spricht der Markt eine klare Sprache. Wir müssen alle hoffen, dass die Preise in den nächsten Jahren wieder anziehen. Übrigens: Das Patenthema wurde im heutigen Announcement angesprochen. RNU ändert den Verarbeitungsprozess mit Dorfner und erklärt das Thema für irrelevant.
Y
Yambumba, 10.08.2023 5:38 Uhr
1

Ganz einfach Schrott Aktie

😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie. Ja, der Kurs ist zum 🤮
S
Speedjocker, 09.08.2023 23:35 Uhr
1
Ganz einfach Schrott Aktie
Y
Yambumba, 09.08.2023 18:27 Uhr
0

Was geht bei renascor ab 😵‍💫

Erleben ihr Eco Moment..
H
Henklb, 09.08.2023 17:30 Uhr
0
Was geht bei renascor ab 😵‍💫
B
Babadook1, 09.08.2023 17:24 Uhr
0

Irgendwann Lambo. Oder Fiat Multipla.

Oder Fußgänger😂
T
Tenner2, 09.08.2023 13:23 Uhr
1
https://www.strategyand.pwc.com/de/en/industries/automotive/electric-vehicle-sales-review-q2-2023/strategyand-electric-vehicle-sales-review-2023-q2.pdf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:58 Uhr
0
Hauptsache mit Graphit von Eco
M0ep
M0ep, 09.08.2023 12:45 Uhr
0
Irgendwann Lambo. Oder Fiat Multipla.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen