EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1581 EUR
+2,66 % +0,0041
09:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.100
B
Babadook1, 11.08.2023 16:53 Uhr
0
Förderungen heißen nicht, dass die Regierung Ecograf unterstützt. Ecograf erfüllt die Bedingungen und fertig und wenn sie die nicht mehr erfüllen, gibt es keine Förderung. Oder unterstützt die KfW dich auch tatkräftig, wenn du dein Haus energetisch sanieren lässt?
C
Coralbay, 11.08.2023 15:49 Uhr
0
Alles mit tatkräftiger Unterstützung der Regierung😭.
B
Babadook1, 11.08.2023 15:23 Uhr
2

Es wird was offizielles verkündet, sobald was zu verkünden ist. Bin froh, dass nicht jeder Furz, wie damals (hier 1% und da 2% mehr) geteilt wird. Hoffe/Glaube einfach das hinter den Kulissen schon gearbeitet. Wir werden es hoffentlich sooooooon erfahren….

Hachja damals vor 3 Jahren, als Eco alles gepusht hat was ging um die KE abzuschließen, weil sie sonst schlichtweg pleite gegangen wären. Das Pferd haben die so lange geritten wie es ging, mittlerweile ist aber zu vielen (noch nicht allen) aufgefallen, dass nie was konkretes kommt und es funktioniert einfach nicht mehr. Tja, schade Parade
A
Abfahrt, 11.08.2023 13:00 Uhr
1

Leider sind sehr viele Kommentare hier absoluter dünnsch💩 @Abfahrt: muss dir hier widersprechen, die Regierung in Tansania wurde vor 3 Jahren gewählt und hat meiner Recherche nach noch 2 Jahre in ihrer Periode. Das ist unter anderem auch ein Punkt der Unsicherheit-ganz Afrika war Jahrzehnte korrupt! Wer sagt, wenn Eco weiter so trödelt, dass der politische Vorteil in 2-3 Jahren noch gegeben ist? Mit News Heuer (oder am besten möglichst bald) hat wohl schon jeder von uns gerechnet, es gibt genügend Punkte (Bam, Finanzierung Epanko, konkrete verbindliche Pläne auch Zeit Epanko, Partner…) und das ist das was mich auch wieder enttäuscht, zum einen wollen sie sich mit Austauschrunden verbessern, aber es geschieht nichts offizielles

Es wird was offizielles verkündet, sobald was zu verkünden ist. Bin froh, dass nicht jeder Furz, wie damals (hier 1% und da 2% mehr) geteilt wird. Hoffe/Glaube einfach das hinter den Kulissen schon gearbeitet. Wir werden es hoffentlich sooooooon erfahren….
M
Mc85, 11.08.2023 12:58 Uhr
1
…keine News, die uns weiter bringen! Geduld hab ich übrigens 2,5 Jahre 🤪 Irgendwann sollt es halt auch stetig aufwärts gehen. Jetzt kommen neue Themen hinzu, man sieht wie es bei rnu läuft trotz Ankündigungen, der Graphitpreis, vermutlich wird er in ein paar Jahren höher stehen, aber momentan ist es ein Brett, mit dem auch wir kämpfen müssen… Hab auch sehr viel nachgekauft und Ek gesenkt, momentan ärgert es mich aber, dass wir immer wieder Richtung 8cent laufen und sich Monat für Monat nicht bessert weder im Kurs, noch an Ankündigungen!
J
JANANNALEA1, 11.08.2023 12:56 Uhr
0

Geh zu Thyssen Krupp und warte weiter auf deine 16 € wie du geschrieben hast du Experte😂😂😂 Für mich bist du ein Belanglosunwichtigpersonkommentator😂😂😂

Ich bleibe auch bei thyssenkrupp und habe nachgekauft.
M
Mc85, 11.08.2023 12:51 Uhr
1
Leider sind sehr viele Kommentare hier absoluter dünnsch💩 @Abfahrt: muss dir hier widersprechen, die Regierung in Tansania wurde vor 3 Jahren gewählt und hat meiner Recherche nach noch 2 Jahre in ihrer Periode. Das ist unter anderem auch ein Punkt der Unsicherheit-ganz Afrika war Jahrzehnte korrupt! Wer sagt, wenn Eco weiter so trödelt, dass der politische Vorteil in 2-3 Jahren noch gegeben ist? Mit News Heuer (oder am besten möglichst bald) hat wohl schon jeder von uns gerechnet, es gibt genügend Punkte (Bam, Finanzierung Epanko, konkrete verbindliche Pläne auch Zeit Epanko, Partner…) und das ist das was mich auch wieder enttäuscht, zum einen wollen sie sich mit Austauschrunden verbessern, aber es geschieht nichts offizielles
A
Abfahrt, 11.08.2023 11:48 Uhr
1
Was erwartet ihr? Das die nach paar Monaten einfach zu buddeln und das Graphit eben herausholen? Die neue Regierung in Tansania ist noch nicht lange und die ersten Vereinbarungen/Vorkehrungen sind getroffen! In paar Jahren wird es schon losgehen und dann ist der graphitpreis auch höher. Bis dahin hab ich auch noch mehr Shares eingesammelt. Also win win win Effekt. Nur mit der Ruhe!
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.08.2023 11:39 Uhr
0
Eco hat euch alle ins Knie 👉👌😂
Blinkaa
Blinkaa, 11.08.2023 11:11 Uhr
1
Cool, wann ist denn mit 16 EUR zu rechnen?
Binford
Binford, 11.08.2023 10:52 Uhr
1

Geil Der 1 Cent kommt immer näher.

Geh zu Thyssen Krupp und warte weiter auf deine 16 € wie du geschrieben hast du Experte😂😂😂 Für mich bist du ein Belanglosunwichtigpersonkommentator😂😂😂
W
WolfiPorsche, 11.08.2023 10:24 Uhr
0
Raus mit euch
G
Gast-754493600, 11.08.2023 10:01 Uhr
1
Selten was geileres im Leben erlebt. Hoffentlich bald 0,1 Cent. Das wäre noch 10 mal geiler. Und während er es schrieb, fragte er sich zum xten Mal, warum er sinnlosen Usern Aufmerksamkeit schenkt. Schönes Wochenende allen und genießt das Wetter 😊
J
JANANNALEA1, 11.08.2023 9:34 Uhr
0
Geil Der 1 Cent kommt immer näher.
Blinkaa
Blinkaa, 11.08.2023 9:14 Uhr
1
Meint ihr wir können hier bald Mondmänner mit Raketen fliegen lassen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen