EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
BadensBester
BadensBester, 12.08.2023 20:13 Uhr
0
Und Volt auf Platz 3 😊 + zwei Lithium Projekte
t
terraweb, 12.08.2023 18:50 Uhr
7
Platz 2: http://www.businessghana.com/site/news/business/291774/Biggest-Graphite-Mines-in-Africa-by-Reserves
Y
Yambumba, 12.08.2023 15:46 Uhr
0

Erst Volt, dann Ecograf…genauso soll es laufen und ist mein Plan. Möchte 2035 nur noch von Dividenden leben.;) no Risk no fun. :D

Viel Erfolg!
A
Abfahrt, 12.08.2023 10:40 Uhr
2
Laaaangfrist soon very soon soon Ecograf. ;)
kindanew
kindanew, 12.08.2023 9:53 Uhr
0

Klar kenne ich die. Bin selbstverständlich auch in Volt Resources investiert wie auch noch in andere Graphitaktien (Talga Resources, Nouveau Grande Graphit, Mason Graphit, usw). Nicht nur in Ecograf. Glaube an einen Boom der nächsten 20 Jahren in Rohstoff bzw. gerade im Graphitsektor. Na dann hoffen wir mal auf gute News! Bin dort auch gut investiert. :D

Und wo erwartest du am meisten? Kenn die anderen nur vom namen, mehr nicht
A
Abfahrt, 12.08.2023 9:40 Uhr
1
Erst Volt, dann Ecograf…genauso soll es laufen und ist mein Plan. Möchte 2035 nur noch von Dividenden leben.;) no Risk no fun. :D
A
Abfahrt, 12.08.2023 9:38 Uhr
2

Kennt jemand Volt Resources? Haben eine der potentiell größten Graphit Minen in Tansania. Aktuell Handelstop, Montag werden News erwartet

Klar kenne ich die. Bin selbstverständlich auch in Volt Resources investiert wie auch noch in andere Graphitaktien (Talga Resources, Nouveau Grande Graphit, Mason Graphit, usw). Nicht nur in Ecograf. Glaube an einen Boom der nächsten 20 Jahren in Rohstoff bzw. gerade im Graphitsektor. Na dann hoffen wir mal auf gute News! Bin dort auch gut investiert. :D
BadensBester
BadensBester, 12.08.2023 2:52 Uhr
1
Kennt jemand Volt Resources? Haben eine der potentiell größten Graphit Minen in Tansania. Aktuell Handelstop, Montag werden News erwartet
B
Babadook1, 11.08.2023 19:14 Uhr
1

Wortklauberei. Jede Förderung ist eine Unterstützung derer, die sie bereit stellen an die, die sie erfolgreich beantragt haben. Das war die australische Regierung....oder etwa die Telefonseelsorge? Dass die Nichterfüllung der eingeforderten Kriterien zum Abbruch der Förderung führt ist klar und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Nein, keine Wortklauberei. Du wolltest es so darstellen, als würde die Regierung hinter Ecograf als Unternehmen stehen und das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Es geht schlichtweg um eine Förderung, nicht mehr und nicht weniger und hat keinerlei Aussagekraft über das Unternehmen ansich.
C
Coralbay, 11.08.2023 19:03 Uhr
0
Wortklauberei. Jede Förderung ist eine Unterstützung derer, die sie bereit stellen an die, die sie erfolgreich beantragt haben. Das war die australische Regierung....oder etwa die Telefonseelsorge? Dass die Nichterfüllung der eingeforderten Kriterien zum Abbruch der Förderung führt ist klar und bedarf keiner weiteren Erklärung.
B
Babadook1, 11.08.2023 16:53 Uhr
0
Förderungen heißen nicht, dass die Regierung Ecograf unterstützt. Ecograf erfüllt die Bedingungen und fertig und wenn sie die nicht mehr erfüllen, gibt es keine Förderung. Oder unterstützt die KfW dich auch tatkräftig, wenn du dein Haus energetisch sanieren lässt?
C
Coralbay, 11.08.2023 15:49 Uhr
0
Alles mit tatkräftiger Unterstützung der Regierung😭.
B
Babadook1, 11.08.2023 15:23 Uhr
2

Es wird was offizielles verkündet, sobald was zu verkünden ist. Bin froh, dass nicht jeder Furz, wie damals (hier 1% und da 2% mehr) geteilt wird. Hoffe/Glaube einfach das hinter den Kulissen schon gearbeitet. Wir werden es hoffentlich sooooooon erfahren….

Hachja damals vor 3 Jahren, als Eco alles gepusht hat was ging um die KE abzuschließen, weil sie sonst schlichtweg pleite gegangen wären. Das Pferd haben die so lange geritten wie es ging, mittlerweile ist aber zu vielen (noch nicht allen) aufgefallen, dass nie was konkretes kommt und es funktioniert einfach nicht mehr. Tja, schade Parade
A
Abfahrt, 11.08.2023 13:00 Uhr
1

Leider sind sehr viele Kommentare hier absoluter dünnsch💩 @Abfahrt: muss dir hier widersprechen, die Regierung in Tansania wurde vor 3 Jahren gewählt und hat meiner Recherche nach noch 2 Jahre in ihrer Periode. Das ist unter anderem auch ein Punkt der Unsicherheit-ganz Afrika war Jahrzehnte korrupt! Wer sagt, wenn Eco weiter so trödelt, dass der politische Vorteil in 2-3 Jahren noch gegeben ist? Mit News Heuer (oder am besten möglichst bald) hat wohl schon jeder von uns gerechnet, es gibt genügend Punkte (Bam, Finanzierung Epanko, konkrete verbindliche Pläne auch Zeit Epanko, Partner…) und das ist das was mich auch wieder enttäuscht, zum einen wollen sie sich mit Austauschrunden verbessern, aber es geschieht nichts offizielles

Es wird was offizielles verkündet, sobald was zu verkünden ist. Bin froh, dass nicht jeder Furz, wie damals (hier 1% und da 2% mehr) geteilt wird. Hoffe/Glaube einfach das hinter den Kulissen schon gearbeitet. Wir werden es hoffentlich sooooooon erfahren….
M
Mc85, 11.08.2023 12:58 Uhr
1
…keine News, die uns weiter bringen! Geduld hab ich übrigens 2,5 Jahre 🤪 Irgendwann sollt es halt auch stetig aufwärts gehen. Jetzt kommen neue Themen hinzu, man sieht wie es bei rnu läuft trotz Ankündigungen, der Graphitpreis, vermutlich wird er in ein paar Jahren höher stehen, aber momentan ist es ein Brett, mit dem auch wir kämpfen müssen… Hab auch sehr viel nachgekauft und Ek gesenkt, momentan ärgert es mich aber, dass wir immer wieder Richtung 8cent laufen und sich Monat für Monat nicht bessert weder im Kurs, noch an Ankündigungen!
J
JANANNALEA1, 11.08.2023 12:56 Uhr
0

Geh zu Thyssen Krupp und warte weiter auf deine 16 € wie du geschrieben hast du Experte😂😂😂 Für mich bist du ein Belanglosunwichtigpersonkommentator😂😂😂

Ich bleibe auch bei thyssenkrupp und habe nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen