EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 14.08.2023 9:16 Uhr
1
https://themarketherald.com.au/ecograf-asxegr-fires-back-at-renascors-asxrnu-claims-over-graphite-purification-patent-2023-08-14/?__hstc=51568950.622db3f5d8b24b04ded74b144c2a3606.1679536493446.1691986640143.1691991979481.499&__hssc=51568950.14.1691991979481&__hsfp=3202063499
McFragg
McFragg, 14.08.2023 9:15 Uhr
0
nicht falsch verstehen...habe meine Meinung geäußert anhand meiner Interpretation des schreibens, ebenso wie du...jedoch bin ich dich nicht angegangen aufgrund deines vermuteten unwissens...das forum ist hier um gedanken auszutauschen damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann...diskreditierung anderer Mitglieder deswegen (obwohl man selbst keine fundamentalen Aussagen treffen kann) ist fehl am platz
Y
Yambumba, 14.08.2023 9:13 Uhr
0
RNU ist im Plus und hier weiter abwärts... 🥴 Und gibt neue News..?!
McFragg
McFragg, 14.08.2023 9:10 Uhr
0
Und laut deiner Aussage hat der Kurs nichts mit den news zu tun.. okay...wann hat ein Kurs mit news zu tun? Wenn es dir in den Kram passt? einseitige aussage
McFragg
McFragg, 14.08.2023 9:09 Uhr
0
Ich lasse mich lieber positiv als negativ überraschen und gehe dementsprechend erstmal immer von was schlechtem aus, wenn es nicht eindeutig positiv ist...
McFragg
McFragg, 14.08.2023 9:06 Uhr
0

@McFragg ich wollte Dir natürlich als mehrjähriger Investor nicht zu nahe treten, es war nur höfflich gemeint, falls Du nicht alle "News" bzgl. des Patentes mitbekommen hast, deine Antwort reicht aber. Ja, na klar der Chartverlauf bezieht sich natürlich einzig und allein auf den Patentstreit. Du bringst so einiges durcheinander wie mir scheint, Deine Aussage und Deine Interpretation sehen natürlich jetzt alle so?! Okay, das schon ne Nummer. Hast Du vll. einmal darüber nachgedacht, das Eco diese Nachricht gebracht hat um schlicht das "Problem" zusammenzufassen und zu sagen bis zum Jahresende haben wir das geklärt liebe Aktionäre? Du interpretierst schlicht etwas herein was nicht da ist und das weder etwas mit Lobpreisung zu tun als mit schlechtmachen. Bleib einfach bei den Fakten! Und was auf uns beide zutrifft, wir beiden Wissen rein gar nicht warum Eco es gemacht hat oder was dahinter steckt. Es kann sein, das Du recht hast mit deinem "Vorsicht verlasst alle Eco" oder ich mit "Es ist rein Informativ zusammengefasst". Wir werden es ja sehen.

Und bei welchen Fakten bleibst du? vermeintliche Zusammenfassung für die Aktionäre mit der Aussage dass du auch nicht genau weißt warum? Sehr faktisch
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14.08.2023 9:04 Uhr
0

Say goodbye 👐 🤣 Insolvent noch in diesem Jahr

Das tut mir leid für dich, gehst du etwa so schlecht nur deinem Geld um?
Di2
Di2, 14.08.2023 9:03 Uhr
1

Sowas denke ich mir auch.... Zumal rnu trotz des patentstreits vielleicht absichtlich gegen da patent verstößt? Rnu hat in ihrer Ankündigung ja den Prozess beschrieben, der von den Schritten her ja dem entspricht was in dem ecograf patent steht. Auch wenn rnu dort etwas von bis zu 99,99% Reinheit schreibt. Das bis zu stört mich etwas, da im Patent von 99.98 steht... Bis zu heißt ja sowas wie in spitze aber durchschnittlich vielleicht weniger....

RNU hat letzte Woche verkündet, dass sie sich bei den bestehenden Patenten von Dorfner bedienen. Der Verarbeitungsprozess wurde dementsprechend angepasst. Das Thema sollte damit erledigt sein. Es ist traurig zu sehen, dass zwei (vermeintlich) bedeutende zukünftige Graphit Unternehmen wegen solcher Themen wichtige Zeit und Ressourcen binden.
Blinkaa
Blinkaa, 14.08.2023 8:52 Uhr
0
2023 sehen wir den Boden
Blinkaa
Blinkaa, 14.08.2023 8:52 Uhr
0
jetut wirds wild
Blinkaa
Blinkaa, 14.08.2023 8:51 Uhr
0
Rolltreppe abwärts!!!
JackDaniels
JackDaniels, 14.08.2023 8:47 Uhr
0

Say goodbye 👐 🤣 Insolvent noch in diesem Jahr

Na super..dann brauchen wir deine **** Kommentare nicht mehr lesen😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.08.2023 8:37 Uhr
0
Say goodbye 👐 🤣 Insolvent noch in diesem Jahr
M
Matze3001, 14.08.2023 8:29 Uhr
1
@McFragg ich wollte Dir natürlich als mehrjähriger Investor nicht zu nahe treten, es war nur höfflich gemeint, falls Du nicht alle "News" bzgl. des Patentes mitbekommen hast, deine Antwort reicht aber. Ja, na klar der Chartverlauf bezieht sich natürlich einzig und allein auf den Patentstreit. Du bringst so einiges durcheinander wie mir scheint, Deine Aussage und Deine Interpretation sehen natürlich jetzt alle so?! Okay, das schon ne Nummer. Hast Du vll. einmal darüber nachgedacht, das Eco diese Nachricht gebracht hat um schlicht das "Problem" zusammenzufassen und zu sagen bis zum Jahresende haben wir das geklärt liebe Aktionäre? Du interpretierst schlicht etwas herein was nicht da ist und das weder etwas mit Lobpreisung zu tun als mit schlechtmachen. Bleib einfach bei den Fakten! Und was auf uns beide zutrifft, wir beiden Wissen rein gar nicht warum Eco es gemacht hat oder was dahinter steckt. Es kann sein, das Du recht hast mit deinem "Vorsicht verlasst alle Eco" oder ich mit "Es ist rein Informativ zusammengefasst". Wir werden es ja sehen.
G
Goodmorning, 14.08.2023 8:26 Uhr
0
Das geht ja jetzt schneller abwärts als gedacht, sehr schade.
McFragg
McFragg, 14.08.2023 7:57 Uhr
0
Und der derzeitige Chartverlauf zeigt , dass ich scheinbar nicht allein so denke....wenn man mir was unterstellen mag könnte es aber auch nur eine fehlinterpretation und eigene lobpreisung meiner gedanken sein🤫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen