EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
B
Bean007, 08.09.2023 8:26 Uhr
0

0.12$ gingen ein paar Aktien über den Tisch. Fast nix mehr auf der Käufer Seite. Nämlich nur 200k und über 2mil auf der Verkäufer Seite. Das Verhältnis ist eine Katastrophe und deutet auf einen weiteren Abschwung des Kurses hin.

Wo sehe ich das Kauf vs. Verkaufsverhältnis?
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:23 Uhr
0

0,5cent sind einfach mal über 6%...aber gut...ist ja nichts 🤭 genauso geile Aussage wie von @Abfahrt dass 6 Cent zu erreichen auch nicht schwierig ist (wären zu 8cent immerhin 25% verlust)...also wenn es so eindeutig und vorhersehbar ist, dann spart euch einfach das nachkaufen bei jeder etappe und kauft bei 6cent ein...🤷‍♂️ Mein Körbchen steht bei 6cent und wird bei 8 verkauft...

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:21 Uhr
0
mittelfristig die bessere Lösung
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:19 Uhr
0

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡

0,5cent sind einfach mal über 6%...aber gut...ist ja nichts 🤭 genauso geile Aussage wie von @Abfahrt dass 6 Cent zu erreichen auch nicht schwierig ist (wären zu 8cent immerhin 25% verlust)...also wenn es so eindeutig und vorhersehbar ist, dann spart euch einfach das nachkaufen bei jeder etappe und kauft bei 6cent ein...🤷‍♂️ Mein Körbchen steht bei 6cent und wird bei 8 verkauft...
A
Abfahrt, 08.09.2023 8:16 Uhr
1
Der Kurs ist wirklich enttäuschend, aber grundsätzlich hat sich nichts geändert. Ich hab vorhin nochmal 15.000 Stück zu 0,076 eingesammelt. Eigentlich war das nicht mein Plan, aber naja. Wir werden sehen, ob das andauernde aufstocken clever war.:)
P
ProBahn, 08.09.2023 8:15 Uhr
1
0.12$ gingen ein paar Aktien über den Tisch. Fast nix mehr auf der Käufer Seite. Nämlich nur 200k und über 2mil auf der Verkäufer Seite. Das Verhältnis ist eine Katastrophe und deutet auf einen weiteren Abschwung des Kurses hin.
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:13 Uhr
2

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡

Ich lese hier tatsächlich nicht mehr wirklich mit, aber es bringt niemandem etwas in Kleinkriege und Dümmlichkeiten zu verfallen. Blockiert die Trolle und verwendet die Zeit für etwas besseres. Auch wenn keine Unternehmensnachrichten vorliegen, es gibt genug Nebenschauplätze, die interessant sein könnten und man sich anschauen könnte.
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:10 Uhr
0

@Abfahrt @Kleinbuffet ... ab welcher Dauer ist es legitim die unterschreitung der 8 Cent erneut zu erwähnen...reichen da die letzten Tage oder muss das für euch ne Woche lang sein🤭

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:05 Uhr
1
Neues Mehrjahrestief Keine News von der Company Der RAP läuft weiter in Mahenge Cash bei 40 Millionen Marktkapitalisierung circa 55 Millionen Wahnsinn was hier los ist, aber ohne News stehen zu wenige Käufer an der Seite und das Management hat seit mehreren Monaten/Jahren keine relevanten News mehr gebracht. Außer den Kurs gibt es leider derzeit nichts diskutieren, werde heute oder Montag nochmal 40.000 Aktien kaufen, entweder mit dem Schiff untergehen oder bald erfreut sein, dass man durchgehalten hat. Keine Handelsempfehlung, ich würde gerne mehr schreiben, aber es gibt keine News und außer die Fortschritte beim RAP auf LinkedIn zu betrachten und auf die KfW Finanzierung zu warten kann man derzeit leider nicht machen. Wir kommen da schon wieder raus.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:05 Uhr
0
@Abfahrt @Kleinbuffet ... ab welcher Dauer ist es legitim die unterschreitung der 8 Cent erneut zu erwähnen...reichen da die letzten Tage oder muss das für euch ne Woche lang sein🤭
Ben_41
Ben_41, 08.09.2023 7:55 Uhr
0
Das hat Eco vor 2h gepostet zum heutigen Down Under Treffen: It’s the last day of Paydirt Media Pty Ltd's Africa Down Under conference, if you are attending please visit booth #50. Our team will be happy to talk about the Epanko graphite project, our patented purification and the exciting strides we are taking with battery recycling. The future is still electric.
Ben_41
Ben_41, 08.09.2023 7:50 Uhr
0
0,071€ bei mir gerade.....
T
Tenner2, 08.09.2023 7:08 Uhr
0

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

https://stocknessmonster.com/quotes/egr.asx/ Gibt es so eine Quotes Ansicht eigentlich auch für Deutschland?
Chicky
Chicky, 08.09.2023 4:40 Uhr
0

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

.... dementsprechend regiert auch heute wieder das ➖.
Y
Yambumba, 07.09.2023 22:35 Uhr
3

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

Wie viele Böden hat Eco? Wir bewegen uns in einen mittlerweile katastrophalen Abwärtstrend. Jetzt braucht's schon ca über 25% um auf umgerechnet 10 Cent zu kommen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen